Es war nicht mehr ganz so warm, aber das atemberaubende Sonnenaufgangslicht hat uns für alles entschädigt! Die Spiegelung im Wasser, die Ruhe des Morgens und diese ganz besondere Atmosphäre – das sind Dinge, die man im Fotoatelier einfach nicht nachstellen kann.
Hannah hatte sich klugerweise heißen Tee mitgenommen, um sich nach dem Shooting wieder aufzuwärmen – eine gute Idee für alle, die ein Wassershooting planen! Denn ja, solch ein Shooting am oder sogar im Wasser ist natürlich etwas kühler als ein klassisches Studio-Shooting. Aber wenn Du nicht allzu verfroren bist und Lust auf außergewöhnliche Bilder hast, dann lohnt es sich vollkommen!
Auf die Idee für ein Boudoir-Wasser-Shooting bin ich durch eine liebe Kundin Vanessa gekommen, die sich genauso ein Wasser-Fotoshooting gewünscht hat. Zuvor hatten wir so etwas noch nicht gemacht, aber umso neugieriger waren wir, es unbedingt mit Ihr auszuprobieren. Und weil es so ein einmaliges Erlebnis war, bieten wir es seitdem immer wieder an. Die meisten Fotografen machen so etwas nicht – also, wenn Du Lust hast, Dir diesen Traum zu erfüllen, melde Dich unbedingt bei uns! Gemeinsam setzen wir Deine Wünsche um und schaffen wunderschöne, stimmungsvolle Bilder.
Egal, ob im Spätsommer oder zu einer anderen Jahreszeit – am besten ganz früh morgens, wenn das Licht am schönsten ist und wir ungestört sind.
Du entscheidest, ob Du ganz ins Wasser spazierst oder nur mit den Beinen hereingehst. Am besten ist es, sich Schritt für Schritt heranzutasten. Genauso verhält es sich mit der Kleidung – Du entscheidest, was Du beim Boudoir-Wasser-Shooting tragen möchtest. Packe Dir in jedem Fall einen dicken Bademantel und ein warmes Getränk ein.
Wir freuen uns darauf, mit Dir kreative, einzigartige Fotos zu machen.