Was unsere Kunden sagen

Kind Words

Zufriedene Kunden sind ein Gütesiegel für uns als Fotograf und machen auch uns immer wieder glücklich und zufrieden. Unsere Kundenrezensionen motivieren uns jedes Mal aufs neue unsere Arbeit mit viel Liebe und Engagement für unsere Kunden*innen stetig zu verbessern.

Hochzeits-Begleitung

Kathrin & John

Ich bin so, so, so froh, dass ich Sabrina für meine Hochzeit ausgewählt habe – gerade als Corona Braut hat es mir so viel Sorge abgenommen, zu wissen, dass ich Sabrina auch als Mensch wichtig bin und nicht nur als Kunde! Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass sie zeitnah antwortet und dazu noch mit dem Herz dabei ist. Sie war so flexibel und ich wusste einfach, ich kann ihr vertrauen. 

Zudem hat sie genau mit mir besprochen, was mir wichtig war (ich wollte unbedingt ‘echte Momente’ Fotos und eher weniger ‘picture perfect’ gestellte Fotos – nicht dass eins besser ist als das andere, aber ich hatte eben diesen bestimmten Wunsch) und hat genau das umgesetzt! Dabei sind Fotos herausgekommen, die auch noch irgendwann meinen Enkeln zeigt, wie herzlich und fröhlich unsere Hochzeit trotz all dem aktuellen Chaos doch trotzdem war! Und ein paar schöne ‘picture perfect’ Fotos habe ich zudem auch noch bekommen – haha. 

Ich kann Sabrina wirklich nur jedem empfehlen, der eine Fotografin buchen möchte, die dir ein gutes Gefühl gibt, auf die du dich verlassen kannst, und die dich nicht in ihren Style zwingt, sondern deine eigene Vorstellung zum Leben erweckt! Vielen, vielen Dank für alles!!!

Babybauch-Shooting

Antonietta

Wir hatten ein kleines Familien- und Babybauchshooting bei Sabrina und waren unglaublich glücklich darüber, den weiten Weg von Frankfurt dafür getan zu haben. Sabrina nimmt sich Zeit, das Studio war schön warm (sodass es kein Problem war, mit einem 17 Monate alten Kleinkind und nackten Oberkörpern zu shooten). Ich durfte verschiedene Outfits anprobieren und es hat einfach nur unheimlich Spaß gemacht. Sabrina bringt Ideen ein und sagt, was gut aussieht, was mir sehr wichtig war. Am Ende haben wir 5 Tage später eine riesige Auswahl
an Bildern erhalten, bei dem eins schöner war als das andere. Jetzt haben wir die Qual der Wahl und müssen darunter die schönsten auswählen! Sobald Baby Nr.2 ein wenig größer ist, werden wir definitiv zum Familien-Shooting wieder nach Ratingen fahren! Danke
liebe Sabrina!

Boudoir-Shooting

Anna Lena

Ich hatte bei Sabrina ein Boudoir Shooting. Wir hatten sehr viel Zeit und Ruhe dafür und Sabrina ist hervorragend auf mich eingegangen, dass ich mich so halb nackt gut entspannen konnte. Die Bilder sind der Oberknaller geworden und ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Körper bekommen. 

Danke Sabrina

Hochzeitsreportage

Jenni & Tim

Sabrina war letztes Jahr meine Hochzeitsfotografin, 🙂 uns fehlen heute immer noch die Worte, wenn wir uns die unglaublich schönen Bilder anschauen! Sabrina strahlt so eine Ruhe aus, sodass man überhaupt nicht nervös vor der Kamera ist.

Ein paar Tage vor meiner Hochzeit habe ich bei ihr außerdem ein Boudoir Shooting gemacht. Auch da hat Sabrina sich so unglaublich viel Zeit genommen und kein bisschen gedrängt. Die Atmosphäre war so locker und schön. Und auch diese Fotos sind super schön geworden 🙂

Lieben Dank für diese tolle Zeit, Sabrina.

Ich habe auf jeden Fall eine Freundin mit dir gewonnen 🙂 Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Jenni & Tim

Familien-Shooting

Familie Scheefers

Wir hatten ein Outdoor Familien Shooting und es war einzigartig. Wir hatten wahnsinnigen Spaß und haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde unglaublich wohlgefühlt und das sieht man auch an den Bildern. Wir würden es jederzeit wieder machen. Sabrina ist eine sehr einfühlsame Fotografin, die einem jegliche Bedenken nimmt

Business-Shooting

Sarah

Sabrina ist eine so tolle Fotografin! Sie arbeitet mit unglaublich viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Ich, als Make-up-Artistin, hab selber schon viele wunderbare Stunden mit ihr verbracht und habe nicht eine Sekunde an ihren Künsten gezweifelt. Für mich ist Sabrina Hübner eine der besten Fotografen in Ratingen und Umgebung. Immer wieder würde ich Sie mit gutem Gewissen weiteremfehlen.

Familien-Shooting

Familie Vennemann

Sabrina begleitet meine Familie bereits seit der Geburt meines ersten Kindes. Ihre Bilder schmücken jede Etage, jedes Zimmer und lassen uns auf eine so tolle Zeit mit der Familie zurückerinnern. Jedes Jahr hält Sabrina meine Familie, an einem Tag, für die Ewigkeit fest. Sie kommt mit neuen Ideen, anderen Situationen und kreativen Möglichkeiten zu uns und holt uns da ab, wo wir es brauchen.


Danke Sabrina

Herzlichen Gruß

Marius

Hochzeitsreportage

Patrizia & Jörg

Sabrina hat unsere Hochzeit im August begleitet und unfassbar tolle Fotos davon festgehalten. Unkonventionell, ungestellt, mit tollen Farben und allen unseren wichtigen Momenten! Alle Vorabsprachen liefen unkompliziert und immer herzlich. Auch während der Hochzeit hat sich Sabrina super in die Gesamtgesellschaft eingefügt und alle Gäste mit ihrer sympathischen Art begeistert! Wir könnten nicht glücklicher über die tollen Fotos sein und würden am liebsten alle 800 einrahmen. 

Tausend Dank, liebe Sabrina, für die einzigartige Erinnerung!

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!