Videoanleitung zum Bestellprozess

Videoanleitung zum Bestellprozess

BESTELLINFORMATIONEN

Wir bemühen uns die Fotos schnellstmöglich online zu stellen. Dies kann schonmal 1-3 Wochen dauern. Sie können sich unter  https://www.photoart-huebner.de/login-shop/ unter “Zugangscode” mit Ihren Kontaktdaten hinterlegen. Sie werden dann automatisch per Email informiert, sobald die Fotos vom Fototag online sind.  Befolgen Sie dazu bitte die Anweisungen unter “Wie erhalte ich meine Login-Daten?“

Sie haben eine Kennwortkarte mit Zugangscode vom Shooting in Kindergarten, Grundschule etc. erhalten? Gehen Sie auf:

https://www.photoart-huebner.de/login-shop/

.Kennwort

Geben Sie den 8-stelligen Zugangscode links unter “ZUGANGSCODE” ein. Folgen Sie nun den Anweisungen. Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail und Ihren Namen zu hinterlegen. Bitte nach Eingabe bestätigen.  Im nächsten Schritt können Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto selbst erstellen. Nach erneutem Bestätigen sind Sie nun in Ihrem Kundenkonto angemeldet und können Ihre Fotos anschauen und bestellen. Sollten die Fotos noch nicht online sein, erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung, sobald sie online gestellt sind.

Bei zukünftigen Logins geben Sie bitte Ihre Email-Adresse rechts unter „Schon Kunde“ ein. Nach klicken auf „Login“ wird im nächsten Schritt ihr Passwort abgefragt

Schon Kunde

Besuchen Sie https://www.photoart-huebner.de/login-shop/, geben Sie unter „Schon Kunde?“ Ihre Email-Adresse ein und klicken anschließend auf „Login“.  Im nächsten Schritt können Sie eine Email anfordern, wenn Sie noch kein Passwort festgelegt haben oder Ihr Passwort vergessen haben.

Passwort vergessen

Gehen Sie nun in Ihr Email-Postfach und befolgen Sie die Anweisungen der Email von uns. Vergeben Sie ein neues Passwort und loggen sie sich wieder ein.

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Erst nach Zahlungseingang übermitteln wir den Auftrag an unser Partnerlabor zur Produktion.

Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wichtig: In den Wochen vor Weihnachten kann es in unseren Partnerlaboren zu längeren Wartezeiten kommen. Auch haben sich in den letzten Jahren die Transportdienstleister als überlastet erweisen. Bitte entnehmen Sie die letzten garantierten Bestellfristen für eine Lieferung bis Heiligabend unseren Info-Emails oder dem Web-Shop. Diese werden Ende November / Anfang Dezember online gestellt.

Wir helfen Ihnen immer gerne bei Problemen im Bestellprozess und versuchen Ihre Probleme zügig zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen diese nicht telefonisch oder persönlich entgegennehmen können.

Ja! Gehen Sie folgendermaßen vor Loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Zugangsdaten ein. Scrollen Sie dann in der „Übersicht“ nach unten und geben Sie ein weiteres Kennwort in die Maske „Weiteren Zugangscode erhalten“ ein. Es werden nun alle verfügbaren Fotos aus den hinterlegten Zugangscodes freigeschaltet.

weitere Zugangscodes

Leider Nein. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig.

Ja, allerdings erst ab Paket 2. Bei Paket 1 sind nur Fotos eines Zugangscodes zulässig!

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne-Bewertung rechts, die Ihnen anzeigt, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen!

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads!

Prinzipiell schon. Aufgrund der großen Datenmengen löschen wir abgeschlossene Aufträge nach einigen Monaten vom Server. Da die Wiederbereitstellung für uns mit Aufwand verbunden ist erheben wir eine Service-Gebühr von 10€/Auftrag.

Als Fotografin freue ich mich natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback.

Natürlich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einfach eine E-Mail an info@photoart-huebner.de oder direkt über das Kontaktformular. Schriebe mir auch gerne eine Bewertung auf facebook oder google.

Ich danke Euch

Eure Sabrina

KONTAKT

photoart hübner
Inh.: Sabrina Hübner

FOTOATELIER
Hochstraße 23
40878 Ratingen
02102-1488564
info@photoart-huebner.de

– Termine nach Vereinbarung –
Da ich viele Außentermine wahrnehme, gibt es bei mir keine regulären Öffnungszeiten. Ich möchte mir Zeit für meine Kunden nehmen. Deshalb einfach eine E-Mail senden oder anrufen. Wir besprechen alles Weitere ganz individuell. Ich freue mich auf Dich.

KONTAKTFORMULAR

Datenschutz
photoart hübner, Besitzer: Sabrina Hübner (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
photoart hübner, Besitzer: Sabrina Hübner (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: