Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

BESTELLINFORMATIONEN

1. Wie logge ich mich ein?

Du hast eine Kennwortkarte mit Zugangscode vom Shooting in Kindergarten, Grundschule etc. erhalten? Gib den 8-stelligen Zugangscode links unter “ZUGANGSCODE” ein. Nun wirst Du aufgefordert Deine E-Mail und Deinen Namen zu hinterlegen. Im Anschluss werden Dir Deine persönliche Zugangsdaten an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Nun bist Du als Kunde bei uns registriert und kannst Dich  im rechten Feld unter “Schon Kunde?“mit Deinen Zugangsdaten einloggen!

2. Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Mit Deinem Kennwort und Deiner E-Mail Adresse kannst Du Dich unter “Schon Kunde?” einloggen. Klicke  dann in der Navigationsleiste auf  Deinen Namen (Profil). Unter  “Meine Bestellungen” siehst du deine Bestellungen und kannst den aktuellen Status einsehen.

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten kannst Du den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

4. Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?

Ja! Gehe folgendermaßen vor: Logge Dich mit dem ersten Kennwort ein. Klicken dann erneut im Menü auf “KENNWORT-LOGIN” und gebe das nächste Kennwort ein, usw. Es werden somit alle verfügbaren Fotos freigeschaltet.

7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb hast Du die Möglichkeit dazu. Wenn Du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achte auf die Sterne, die Dir anzeigt werden, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?

Ja. Legen die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicke dann auf “Merkliste anzeigen” und anschließend auf “Diese X Fotos bestellen”. Dort kannst Du dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb kannst du das Produkt für jedes Foto anpassen.

10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wähle in deinem Fotoalbum ein Foto aus, welches Dir gefällt und klicken auf “Foto bestellen”. Wähle dann das Produkt Deiner Wahl aus, geben die Anzahl an und klicken auf den Button: “In den Warenkorb legen”. Hast Du alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Dir gefallen, klicke oben rechts auf “Warenkorb” und folgen den weiteren Anweisungen.

11. Die Fotos sind toll!

Als Fotografin freue ich mich natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback.

Natürlich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einfach eine E-Mail an info@photoart-huebner.de oder direkt über das Kontaktformular.

Ich danke Euch

Eure Sabrina

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.