Hier geht es zu Deinen Fotos

Login / Shop

Shop / Login

FAQ

Wir bemühen uns, die Fotos schnellstmöglich online zu stellen. Dies kann schon mal 1-3 Wochen dauern. Sie können sich unter “Zugangscode” mit Ihren Kontaktdaten hinterlegen. Sie werden dann automatisch per E-Mail informiert, sobald die Fotos vom Fototag online sind. Befolgen Sie dazu bitte die Anweisungen unter
Sie haben eine Kennwortkarte mit Zugangscode vom Shooting in Kindergarten, Grundschule etc. erhalten? Geben Sie den 8-stelligen Zugangscode links unter “ZUGANGSCODE” ein Folgen Sie nun den Anweisungen. Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail und Ihren Namen zu hinterlegen. Bitte nach Eingabe bestätigen. Im nächsten Schritt können Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto selbst erstellen. Nach erneutem Bestätigen sind Sie nun in Ihrem Kundenkonto angemeldet und können Ihre Fotos anschauen und bestellen. Sollten die Fotos noch nicht online sein, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald sie online gestellt sind. Bei zukünftigen Logins geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse rechts unter „Schon Kunde“ ein. Nach klicken auf „Login“ wird im nächsten Schritt ihr Passwort abgefragt.
Geben Sie unter „Schon Kunde?“ Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf „Login“.  Im nächsten Schritt können Sie eine E-Mail anfordern, wenn Sie noch kein Passwort festgelegt haben oder Ihr Passwort vergessen haben. Gehen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach und befolgen Sie die Anweisungen der E-Mail von uns. Vergeben Sie ein neues Passwort und loggen sie sich wieder ein. Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Erst nach Zahlungseingang übermitteln wir den Auftrag an unser Partnerlabor zur Produktion. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Wichtig: In den Wochen vor Weihnachten kann es in unseren Partnerlaboren zu längeren Wartezeiten kommen. Auch haben sich in den letzten Jahren die Transportdienstleister als überlastet erwiesen. Bitte entnehmen Sie die letzten garantierten Bestellfristen für eine Lieferung bis Heiligabend unseren Info-E-Mails oder dem Web-Shop. Diese werden Ende November / Anfang Dezember online gestellt.
Wir helfen Ihnen immer gerne bei Problemen im Bestellprozess und versuchen Ihre Probleme zügig zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen diese nicht telefonisch oder persönlich entgegennehmen können.
Ja – kein Problem! Gehen Sie folgendermaĂźen vor. Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Scrollen Sie dann in der „Übersicht“ nach unten und geben Sie ein weiteres Kennwort in die Maske „Weiteren Zugangscode erhalten“ ein. Es werden nun alle verfĂĽgbaren Fotos aus den hinterlegten Zugangscodes freigeschaltet. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Sparpakete das Mischen von Fotos aus verschiedenen Zugangscodes gestatten!
Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig. Gutscheine lassen sich nicht miteinander kombinieren.
Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne-Bewertung rechts, die Ihnen anzeigt, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf „Merkliste anzeigen“ und anschließend auf „Diese Fotos bestellen“. Dort können Sie dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen! Webshop: Wird das Wasserzeichen bei der Bestellung entfernt?
Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads! Selbstverständlich wird es bei ihren bestellten Fotos entfernt.

Aufgrund der großen Datenmengen löschen wir abgeschlossene Aufträge nach einigen Monaten vom Server. Da die Wiederbereitstellung für uns mit Aufwand verbunden ist, erheben wir eine Service-Gebühr von 10 € / Auftrag.

Datenschutz
photoart hübner, Inhaber: Sabrina Hübner (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
photoart hübner, Inhaber: Sabrina Hübner (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: