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BESTELLINFORMATIONEN

Wann sind die Fotos vom Fototag online?

Wir bemühen uns die Fotos schnellstmöglich online zu stellen. Dies kann schonmal 1-3 Wochen dauern. Sie können sich unter  https://www.photoart-huebner.de/login-shop/ unter “Zugangscode” mit Ihren Kontaktdaten hinterlegen. Sie werden dann automatisch per Email informiert, sobald die Fotos vom Fototag online sind.  Befolgen Sie dazu bitte die Anweisungen unter “Wie erhalte ich meine Login-Daten?“

Wie erhalte ich meine Login-Daten?

Sie haben eine Kennwortkarte mit Zugangscode vom Shooting in Kindergarten, Grundschule etc. erhalten? Gehen Sie auf:

https://www.photoart-huebner.de/login-shop/

.Kennwort

Geben Sie den 8-stelligen Zugangscode links unter “ZUGANGSCODE” ein. Folgen Sie nun den Anweisungen. Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail und Ihren Namen zu hinterlegen. Bitte nach Eingabe bestätigen.  Im nächsten Schritt können Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto selbst erstellen. Nach erneutem Bestätigen sind Sie nun in Ihrem Kundenkonto angemeldet und können Ihre Fotos anschauen und bestellen. Sollten die Fotos noch nicht online sein, erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung, sobald sie online gestellt sind.

Bei zukünftigen Logins geben Sie bitte Ihre Email-Adresse rechts unter „Schon Kunde“ ein. Nach klicken auf „Login“ wird im nächsten Schritt ihr Passwort abgefragt

Schon Kunde

Ich habe mein Passwort vergessen!

Besuchen Sie https://www.photoart-huebner.de/login-shop/, geben Sie unter „Schon Kunde?“ Ihre Email-Adresse ein und klicken anschließend auf „Login“.  Im nächsten Schritt können Sie eine Email anfordern, wenn Sie noch kein Passwort festgelegt haben oder Ihr Passwort vergessen haben.

Passwort vergessen

Gehen Sie nun in Ihr Email-Postfach und befolgen Sie die Anweisungen der Email von uns. Vergeben Sie ein neues Passwort und loggen sie sich wieder ein.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Erst nach Zahlungseingang übermitteln wir den Auftrag an unser Partnerlabor zur Produktion.

Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wichtig: In den Wochen vor Weihnachten kann es in unseren Partnerlaboren zu längeren Wartezeiten kommen. Auch haben sich in den letzten Jahren die Transportdienstleister als überlastet erweisen. Bitte entnehmen Sie die letzten garantierten Bestellfristen für eine Lieferung bis Heiligabend unseren Info-Emails oder dem Web-Shop. Diese werden Ende November / Anfang Dezember online gestellt.

Kann ich auch telefonisch oder persönlich im Atelier bestellen?

Wir helfen Ihnen immer gerne bei Problemen im Bestellprozess und versuchen Ihre Probleme zügig zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen diese nicht telefonisch oder persönlich entgegennehmen können.

Webshop: Ich habe mehrere Kennwörter erhalten. Kann ich die Bestellungen zusammenlegen, um Versandkosten zu sparen?

Ja! Gehen Sie folgendermaßen vor Loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Zugangsdaten ein. Scrollen Sie dann in der „Übersicht“ nach unten und geben Sie ein weiteres Kennwort in die Maske „Weiteren Zugangscode erhalten“ ein. Es werden nun alle verfügbaren Fotos aus den hinterlegten Zugangscodes freigeschaltet.

weitere Zugangscodes

Webshop: Ich habe mehrere Kennwortkarten erhalten – Kann ich die Gutscheine kombinieren?

Leider Nein. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig.

Webshop: Sparpakete – kann ich Bilder verschiedener Zugangscodes mischen?

Ja, allerdings erst ab Paket 2. Bei Paket 1 sind nur Fotos eines Zugangscodes zulässig!

Webshop: Kann ich den Bildausschnitt selbst anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne-Bewertung rechts, die Ihnen anzeigt, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

Webshop: Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen!

Webshop: Wird das Wasserzeichen bei der Bestellung entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads!

Meine Fotos sind bereits archiviert – kann ich trotzdem noch Fotos bestellen!

Prinzipiell schon. Aufgrund der großen Datenmengen löschen wir abgeschlossene Aufträge nach einigen Monaten vom Server. Da die Wiederbereitstellung für uns mit Aufwand verbunden ist erheben wir eine Service-Gebühr von 10€/Auftrag.

Die Fotos sind toll!

Als Fotografin freue ich mich natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback.

Natürlich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einfach eine E-Mail an info@photoart-huebner.de oder direkt über das Kontaktformular. Schriebe mir auch gerne eine Bewertung auf facebook oder google.

Ich danke Euch

Eure Sabrina

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