Dein SINNLICHEsinnliches Fotografie-Erlebnis - Dein persönliches Boudoir-Shooting

BOUDOIR-SHOOTING

"Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an seiner Seite."
HENRY KISSINGER

Ein Boudoir-Shooting ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schön, dass Du hier bist! – Wir sind Sabrina, Hannah und Lara. Wir leben und lieben unseren Beruf.
In unserem Fotostudio in Ratingen möchten wir mit Dir eine entspannte Zeit verbringen und Dir bei einem Boudoir-Shooting zeigen, wie schön Du bist. Mit Fingerspitzengefühl tasten wir uns gemeinsam an Dein Fotoshooting heran. Du wirst Deine Unsicherheiten beim Shooting schnell ablegen. Versprochen! Sei einfach Du selbst und vertraue uns. Wir möchten Dich da abholen, wo Du bist.

Du bist schön!

photoart hübner Dein Fotograf für Hochzeiten, Business,Familie und Boudoir Shootings 29

boudoir

“Ein Boudoir [bu’dwa:R] (frz. bou-doir, von bouder „schmollen, schlecht gelaunt sein“) bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Bis heute ist der Begriff auch im Deutschen gebräuchlich….”

photoart hübner Dein Fotograf für Hochzeiten, Business,Familie und Boudoir Shootings 8

"Überlass die Entscheidung, ob du liebenswert bist, nur einem Menschen: DIR."

Mit viel Feingefühl möchten wir Dir ein unvergessliches Boudoir-Shooting bereiten. Du stehst bei uns im Mittelpunkt und wirst individuell beraten. Jede Frau hat etwas einzigartig Schönes! Wir zeigen Dir, wie wunderschön Du bist! Vertraue uns und buche ein Shooting bei uns.

Akt, Erotikfotos – wie unterscheidet sich das eigentlich und was bedeutet denn der Begriff “Boudoir”? . Viele kennen das Wort Boudoir nicht und oft werden wir gefragt, was er bedeutet? Seinen Ursprung hat es in Frankreich und beschreibt eine Art Ankleidezimmer oder Rückzugsraum für Frauen. In der Malerei wurden im 18. Jahrhundert Gemälde mit sinnlichen Motiven, die vor allem für Privatgemächer gedacht waren, der Malerei zugeordnet.

Für uns bedeutet Boudoir-Fotografie noch viel mehr – wir möchten die Sinnlichkeit der Frauen durch ein Boudoir-Shooting zeigen, egal ob mit viel Haut oder wenig. Sie müssen nicht unbedingt nackt sein, wie bei der „Aktfotografie“.  Uns geht es vor allem um den Menschen, den wir gerade fotografiere. Wir möchten ihm ein gutes Gefühl geben und all seine Vorzüge bei einem Boudoir-Shooting zum Ausdruck bringen. Das muss nicht unbedingt nur mit Dessous sein. Es kann auch ein kuscheliger Pullover mit dicken Kuschelsocken sein. Wir sind selbst Frauen und kennen alle „Problemzonen“, die es gibt.

Selbst die schlankesten und „schönsten“ Frauen erfinden neue Probleme, wo eigentlich keine sind. Haben wir recht?

photoart hübner

Boudoir-Shooting-Portfolio

Den besten Eindruck von unserer Arbeit erhältst Du natürlich, wenn Du unseren Boudoir-Serien stöbern kannst. Wir sind unseren Kundinnen sehr dankbar, wenn wir Ihre Fotoserien zeigen dürfen. In unserem renovierten und vergrößerten Fotostudio haben wir jetzt viel mehr Platz für Dich und Dein Fotoshooting. Wir haben viele neue Accessoires und Kleider für Dich besorgt. Kommt vorbei und entdeckt die Liebe zu Euch selbst!

Selbstliebe fängt bei den kleinen Dingen an

Ist es nicht immer die innere Einstellung zu einem Selbst? Es sind die kleinen Dinge an Dir, die Dich zu dem machen, der Du bist. Oder nicht? Schau in den Spiegel und sei ehrlich zu Dir selbst. Sei positiv und frage Dich – was macht Dich aus und was gefällt Dir an Deinem Körper gut? Deine Haare, Deine Augen oder Deine Waden. Oder sind es Dein Blick und Deine wunderschönen langen Wimpern? DU BIST SCHÖN – Du bist liebenswert, großartig und genau DAS möchten wir Dir zeigen. Nach einem Boudoir-Shooting sollst Du mit einem guten Gefühl nach Hause fahren und stolz auf Dich sein, so wunderschöne Fotos gemacht zu haben. Du hast Dich getraut!

Sinnliche Fotos by photoart hübner

Boudoir Shooting mit Violetta sinnliche Boudoir Session im Atelier photoart hübner Dein Fotograf für sinnliche Shootings 05

photoart hübner

Boudoir-Shooting-Bericht im WDR

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

DEMOKRIT

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Boudoir-Shooting?

Sicherlich hast Du schon über ein Boudoir-Shooting nachgedacht, oder? Erwischt! Warum auch nicht – es gibt doch nichts Wertvolleres, als Dir selbst Zeit mit Dir zu schenken. Ein Boudoir-Shooting ist eine Investition in Dich selbst. In Dein Selbstvertrauen und in Dein tiefstes Inneres – Deine Seele. Und wann sollte nun für so ein besonderes, sinnliches Fotoshooting der perfekte Augenblick sein?
JETZT!
Warum schieben die meisten von uns solche Entscheidungen eigentlich immer vor uns her? Wir können es Dir sagen. Da wir uns aus unserer Komfortzone herausbewegen müssen – und das mögen wir Menschen so gar nicht. Alles, was neu ist und wir nicht kennen, ist erst mal komisch. Aber kannst Du Dich vielleicht noch an die ein oder andere Situation erinnern, in der Du Dich etwas getraut hat? Und kannst Du Dich an das Gefühl erinnern? Hat es sich richtig angefühlt? Warst Du voller Stolz? Na, siehst Du? Trau Dich mehr von den Dingen, die sich erst mal komisch anfühlen, um dann ein so viel tolleres Gefühl danach zu bekommen. Du solltest es Dir wert sein.
IMMER.

Wie läuft ein Boudoir-Shooting ab?

Am Tag des Boudoir-Shootings bist Du sicherlich etwas aufgeregt. HEY, kein Problem – das musst Du nicht sein. Wir als professionelle Fotografen begleiten Dich und führen Dich durch Dein Shooting. Alles, was Du brauchst, bist Du selbst, eine kleine gepackte Tasche mit Deiner Wäsche und Accessoires – das war es schon. Freue Dich auf eine wundervolle Zeit in unserem Fotostudio , in der Du Dir ganz viel Wertschätzung und Selbstliebe schenkst.

Wir schaffen eine angenehme, kuschelige und gemütliche Atmosphäre, mit stimmungsvoller Musik, leckeren Getränken und viel gemeinsamen Lachen. Nach Deiner Ankunft zeigen wir Dir unser Fotostudio. Du zeigst uns erst mal Deine Wäsche und Accessoires. Bringe einfach so viel mit, wie Du magst. Gemeinsam treffen wir eine Auswahl fürs Shooting und die einzelnen Settings. Zusätzlich stellen wir Dir gerne eine Auswahl unserer Kleider und Accessoires für Dein Shooting bereit.

Wir haben eine Auswahl aus Cardigans, Kimonos, Spitzenmäntelchen, und Wollpullis in unserem Fotostudio – alles in dezenten Farben (creme, schwarz, weiß). Bringe auch gerne ein paar Deiner Bild-Highlights mit, damit wir uns besser vorstellen, was Du magst.

Erotische Bilder by photoart hübner

Boudoir Bilder als Geschenk für die bessere Hälfte! Boudoir Shooting mit Maja im Atelier photoart hübner 14

Spontane Ideen setzen wir immer gerne um. Wir finden in jedem unserer Boudoir-Shootings neue Inspiration. So bleiben wir kreativ und entwickeln ständig neue Posen und Settings. Kein Mensch ist wie der andere. Wenn Dir eine Pose, ein Setting oder Accessoire nicht gefällt, sag es uns einfach. Wir nähern uns gemeinsam an Deine Wünsche & Bedürfnisse ran. Dein Posing vor der Kamera und Ideen können noch so verrückt sein – wir sind neugierig darauf. 

Wir fotografieren Dich in den unterschiedlichsten Settings in unterschiedlicher Wäsche – ganz nach Deinen Wünschen. Die Bildauswahl machst Du später gemütlich von zu Hause aus in Deiner persönlichen Onlinegalerie – selbstverständlich passwortgeschützt. Du musst Dich nicht vor Deinem Shooting entscheiden, wie viele Bilder Du nimmst. Du entscheidest ganz in Ruhe. Wir haben attraktive Bildpakete für Dich zusammengestellt. 

Die genauen Informationen entnimmst Du unserer Preisliste. Zusätzlich hast Du bei einem großen Paket die Option, ein hochwertiges Fotoalbum als Erinnerung an Dein Boudoir-Shooting zu erwerben. Du ahnst noch Fragen? Viele Antworten findest Du unter unseren FAQ! Oder rufe uns direkt an – wir beraten Dich gerne.

DEIN PERSÖNLICHES BOUDOIR-ERLEBNIS

sensual Boudoir sinnliche Akt Fotografie Boudoir Shooting im Atelier photoart hübner 07

photoart hübner

Deine Vorteile

KENNENLERNTELEFONAT AUF WUNSCH

Ein Boudoir-Shooting ist sehr intim. Gerade, wenn man die Person nicht kennt, die einen fotografiert, ist es umso wichtiger vorher persönlichen Kontakt herzustellen. Ruf uns einfach direkt an oder schreibe uns eine E-Mail und wir vereinbaren ein Telefon-Date. Am Telefon lernen wir uns ungezwungen kennen und merken schnell, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Notiere Dir gerne alle Deine Fragen und löchere uns so lange, bis Du Dir sicher bist. So kannst Du Dich entspannt auf Dein Fotoshooting freuen. Deine Aufregung ist total normal. Sie wird mit Beginn des Shootings verfliegen. Versprochen!

FOTOSTUDIO MIT VIELEN ACCESSOIRES

In unserem Fotostudio haben wir einige Accessoires. Haarbänder, Ketten und Blumenkränze. Du magst es lieber pur? Nichts lieber als das. Denn Du reichst meistens schon. Solltest Du aber doch was von unseren Sachen mögen, hast Du die Möglichkeit dazu. Ein paar schöne schlichte Stoffe und Tücher haben wir vor Ort. Deine Dessous, Wäsche, Body - das, was Du gerne tragen möchtest, bringe bitte selber mit. Wir beraten Dich natürlich sehr gerne und helfen Dir, wenn Du Dir unsicher bist.

WIE DU DEINE BOUDOIR-FOTOS ERHÄLTST

Wir erstellen Dir eine passwortgeschützte Onlinegalerie – hier kannst Du Deine Fotos in Ruhe anschauen und aussuchen. Das Wasserzeichen wird auf Deinen bestellten Fotos selbstverständlich entfernt. Du erhältst die ausgesuchten Fotos (Anzahl variiert je nach Paket) im hochauflösenden JPEG-Format zur privaten Nutzung. Diese stellen wir Dir per USB-Stick, DVD oder Downloadlink zur Verfügung.

 FOTOABZÜGE HÖCHSTER QUALITÄT

Du erhältst immer hochwertige Fotofachabzüge von Deinen Fotos in 13x18cm – die Anzahl variiert je nach gebuchtem Paket. Weitere Fotoprodukte sind natürlich auch über uns bestellbar oder können direkt von Dir bestellt werden. Gerne geben wir {Tipps|Empfehlungen} zu Laboren mit qualitativ hochwertigen Fotoprodukten.

GUTSCHEINE

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk und möchtest jemandem ganz Besonderen ein unvergessliches Erlebnis schenken? Ganz egal, ob zum Hochzeitstag, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder ein Boudoir-Shooting - mit unseren Geschenkgutscheinen liegst Du genau richtig. Du kannst frei wählen, welchen Betrag Du verschenken möchtest. Du bist interessiert - dann melde Dich bei uns ...

BOUDOIR-SHOOTING - VON FRAU ZU FRAU

Die Aufregung vor einem Fotoshooting ist meist groß - erst recht, wenn man sich in Unterwäsche und in ungewohnten Posen vor der Kamera bewegt. Wir haben uns in den letzten Jahren auf die Boudoirfotografie spezialisiert und wissen, wie wir auf Deine Bedürfnisse eingehen können. Wir präsentieren Dich von Deiner besten Seite und zeigen Dir, wie schön Du bist.

PROFESSIONELLE BEARBEITUNG DEINER BOUDOIR-FOTOS

Du erhältst Deine Fotos – bearbeitet in unserem persönlichen Stil. Diesen kannst Du hier kennenlernen. Dabei optimieren wir Farben, Helligkeit, Kontrast und Bildausschnitte. Wir legen bei unseren Fotos großen Wert auf Natürlichkeit. Die Fotos, die Du später aussuchst, erhalten eine natürliche Hautretusche.

BOUDOIR-SHOOTING & DATENSCHUTZ

Wir bei photoart hübner arbeiten nach DSGVO-Richtlinien. Dies bedeutet, dass Deine Daten bei uns in sicheren Händen sind. Auch unsere Partnerlabore befolgen diese Richtlinien – wir haben entsprechende Verträge mit Ihnen abgeschlossen. Nähere Informationen dazu kannst Du natürlich auf Anfrage bei uns bekommen. Ebenso musst Du keine Sorgen haben, dass wir Deine Fotos hier ohne Dein Einverständnis veröffentlichen. Wenn Du uns die Erlaubnis gibst, freuen wir uns sehr und zeigen Deine Fotos auf unserer Homepage. Wenn Du es nicht möchtest, bleiben Deine Fotos nur bei Dir!

EXKLUSIVE BOUDOIR-FOTOALBEN

Professionell gestaltete Fotobücher liegen voll im Trend und sind eine tolle Erinnerung an Dein {Boudoirshooting|Shooting} oder ein persönliches Geschenk für Deinen Liebsten.

KOSTENLOSES BOUDOIR-INFO-PDF

Nach der Buchung Deines Shootings erhältst Du von mir ein kostenloses Info-PDF mit vielen nützlichen Tipps zur Boudoirfotografie und zur Vorbereitung auf Dein Shooting. Du erfährst, wie das Shooting abläuft, was Du mitbringen sollst, Kleidungs- und Pflegetipps. Wir erklären Dir, was Du im Vorfeld unbedingt tun oder lassen solltest und nehme Dir ein Stück Deiner Aufregung ...

JAHRELANGE ERFAHRUNG IN BOUDOIR-SHOOTINGS

Boudoir-Shootings sind schon seit Jahren unsere Leidenschaft. Wir haben fast alles schon erlebt und viele tolle Kundinnen kennengelernt. Du profitierst von unserer Erfahrung im Bereich Boudoir-Fotografie.

photoart hübner

Unsere Boudoir-Preise

Boudoir-Paket 1

280
  • 3 professionell bearbeitete Fotos digital (Farbe/SW) + je 1 gratis Fotoabzug in 13 x 18 cm
  • digitale Dateien per Link oder USB-Stick #2

Boudoir-Paket 3

580
  • 20 professionell bearbeitete Fotos digital (Farbe/SW) + je 1 gratis Fotoabzug in 13 x 18 cm
  • digitale Dateien per Link oder USB-Stick #2
  • 50 € Gutschein auf ein handgemachtes Fotobuch
  • alle weiteren Fotos aus der Onlinegalerie erhaltet Ihr grundoptimiert zusätzlich!
TOP

Boudoir-Paket 2

380
  • 10 professionell bearbeitete Fotos digital (Farbe/SW) + je 1 gratis Fotoabzug in 13 x 18 cm
  • digitale Dateien per Link oder USB-Stick

In allen Boudoir-Paketen enthalten

– persönliches Vorgespräch (Telefonat)

– Shooting-Dauer 2 Stunden

– für Accessoires und vieles mehr ist gesorgt

– passwortgeschützte Onlinegalerie

Boudoir-Shooting-Zusatzleistungen

– jede weitere, professionell bearbeitete Foto-Datei 25 € 

(inklusive Fotoabzug in 13 x 18 cm gratis)

– weitere Fotoprodukte wie Fotobücher und Leinwände (siehe Fotoprodukte)

– Hair- & Make-up können gegen Aufpreis hinzugebucht werden

Boudoir-Shootings by photoart hübner

Boudoir-Shooting-Blog

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!

Jetzt Info-PDF kostenlos erhalten

Einfach Formular ausfüllen und herunterladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner