Liebe im Bauch sinnliches Schwangerschafts Shooting mit Jenny im Atelier von photoart hübner Ratingen bei Düsseldorf 18

photoart hübner - Dein Fotograf

Liebe im Bauch – Schwangerschaft-Shooting mit Jenny

Schwangerschaft-Shooting mit Jenni – Wir freuen uns, euch diese Babybauchserie von der lieben Jenny zeigen zu dürfen. Es kommt eher selten vor, aber Jenny hat für ihr Shooting ein Hairstyling und Make-up dazu gebucht und wir finden, dass sie einfach nur WOW aussieht.

Ein professionelles Styling ist immer eine gute Investition und jeden Cent wert. Solltet ihr also darüber nachdenken, eines dazu zu buchen, meldet euch gerne zeitnah bei uns.

Ihr habt spezielle Vorstellungen oder ein Accessoire soll in den Bildern platziert werden? Kein Problem. Wir setzen eure Ideen und Vorlieben gerne um. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Babybauch in Szene zu setzen. Doch egal, ob ihr werdenden Mamas allein kommt oder in Begleitung, ob mit Babybauchkleidern oder wie in Jennys Fall eher leicht bekleidet, was alle Fotos verbindet, ist das innere Leuchten und die Liebe in den Augen. Diesen besonderen Zauber in Bildern zu verewigen, darin liegt unsere Handwerkskunst und unsere Leidenschaft.

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!