Kis outdoor ausgefallenes Kinder Shooting im Wald 09

photoart hübner - Dein Fotograf

Little Lady

Kids-Shooting – Diese Fotoserie ist im Zuge unserer Einschulungsaktion im Jahr 2021 zustande gekommen. Da auch in diesem Sommer Corona unser Leben fest im Griff hatte und viele Einschulungen nicht im üblichen Rahmen stattfinden konnten, entschieden wir uns zu diesem besonderen Event. Um dafür Werbung machen zu können, schnappte ich mir diese little Lady und mit ganz viel Spaß und Quatsch entstanden diese süßen Bilder im Wald.

Unsere Philosophie bei der Arbeit mit Kindern heißt: Be Yourself!

Jedes Kind ist anders, braucht unterschiedlich viel Zeit, um eventuelle Schüchternheit abzulegen und wir würden nie versuchen etwas zu erzwingen, was die kleinen Models nicht wollen oder nicht ihrer Natürlichkeit entspricht.

Bei unserem Shooting im Zuge der Einschulungsaktion 2021 hatten wir keine Probleme, die Kids aus der Reserve zu locken. Im Gegenteil – ein besseres Model hätten wir uns nicht wünschen können und auch die kleine Schwester entpuppte sich als Vollprofi.

 

„Und am Ende des Tages sollen Deine Füße dreckig, Deine Haare zerzaust und Deine Augen leuchtend sein“

Astrid Lindgren

weitere Beiträge

Sommerhochzeit auf Schloss Linnep – Sarah und Tim

Hochzeitsreportage Jenni und Tim

In Zeiten von Corona – Hannah und ich

Business-Porträts – “Nadel verpflichtet”