Babybauch Shooting mit Carina und Andre Schwangerschafts Fotos zu zweit photoart hübner Dein Fotograf in NRW 26

photoart hübner - Dein Fotograf

Babybauch-Shooting mit Carina und André

Babybauch-Shooting mit Carina und André – Schwangerschaften verlaufen bekanntlich sehr unterschiedlich. Im Falle unserer Kunden und meinen (Hannah) Freunden Carina und André aber ganz besonders. Beim ersten Arztbesuch gingen die beiden glücklich und zufrieden mit dem ersten Ultraschallbild nach Hause. Auf diesem war ein kleines, menschliches Wesen zu sehen. Was es wohl werden würde? Ein Mädchen? Ein Junge? Beim zweiten Besuch dann die Überraschung schlechthin – es wird auf jeden Fall ein Zwilling! Wir haben schon viele Babybäuche vor die Linse bekommen, aber Mehrlingsschwangerschaften sind auch für uns die Seltenheit und hier gelten selbstverständlich etwas andere „Regeln“. Normalerweise empfehlen wir ein Shooting 6-8 Wochen vor dem Stichtag. Da die Wahrscheinlichkeit bei Zwillingen groß ist, dass diese das Licht der Welt eher erblicken, der Bauch früher zu einer schönen Babykugel wächst und der Alltag zeitiger beschwerlich wird, muss man den Zeitpunkt individuell festlegen.    Nachdem es einen groben Termin für den Geburtstermin der Zwerge gab, trafen wir uns ca. 8 Wochen vorher zum Shooting und nahmen uns ausreichend Zeit, um diesen wunderschönen Babybauch in Szene zu setzen. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, nicht nur als Fotografin, sondern auch als Freundin. Danke für euer Vertrauen!

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner