• styled shoot Hochzeit www.photoart huebner.de Hochzeitsfotografin Ratingen Mettmann Düsseldorf NRW Ratinger Wald

  • styled shoot photoart hübner heirats manufaktur Outdoor Hochzeitsfotografie arndt

styled shoot Ratingen

Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass eine Hochzeit zu zweit mal so relevant werden würde, so wie in der aktuellen momentanen Zeit. Auch wenn bereits aktuell immer mehr Hochzeiten mit immer mehr Gästen möglich gemacht werden. Viele konnten es vorher nie verstehen, dass manche Brautpaare auch ohne Pandemie zu zweit heiraten wollen.

Wir wollen Euch zeigen, dass auch eine Hochzeit zu zweit wunderschön sein kann und einen gewissen Charme mit sich bringt. Daher haben wir uns gedacht, wenn sich Braut und Bräutigam nun alleine das Ja-Wort bei einer freien Trauung geben können, dann sind auch etwas außergewöhnliche Orte dafür perfekt geeignet. Deshalb haben wir uns für eine romantische Waldhochzeit im Boho Stil mitten in der Natur entschieden. Thema: „Corona-Auch zu zweit kann es wunderschön sein“

Natürlich ist eine Hochzeit zu zweit sicher nicht für alle Brautpaare die perfekte Wunschvorstellung. Aber eine kleine Hochzeit bietet auch viele Möglichkeiten und auch ein paar Vorteile. Die Zweisamkeit bietet zum Beispiel auch Vorteile, man hat in Ruhe Zeit ein Paar-Shooting zu machen und auch geringere Kosten.

Dies steht natürlich nicht im Vordergrund eines Styled Shooting, sondern der besondere Boho Stil und die Nähe zur Natur. Es war uns wichtig eine Inspiration für alle Brautpaare zu schaffen, die in der leider so schwierigen Zeit, trotzdem eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit in kleinster Gesellschaft planen wollen.

Deshalb sollte auch in der getrübten Zeit etwas Farbe mit ins Spiel kommen. Wir haben uns für die Farben entschieden, die im Frühjahr, wie auch im Sommer gerne genutzt werden.

Die Location für dieses Shooting hat photoart Hübner durch Zufall entdeckt und waren direkt verliebt von dem Lichteinfall in dem Wald. Inspiriert von der Umgebung war schnell klar, dass das der perfekte Ort sei für eine romantische und verspielte Waldhochzeit im Boho Stil.

Lasst Euch inspirieren für Eure eigene Hochzeit, auch wenn Eure Hochzeit nicht unbedingt in einem Wald stattfinden wird. Die Dekoration wurde perfekt zu der Location ausgesucht. Trockenblumen, Traumfänger und Makramees, die dem Ganzen Boho Stil die Romantik verleihen, durften nicht fehlen. Ein ganz besonderes Highlight war der Pfauenstuhl.

Organisation & Konzeption: Agentur Poly

Photographie & Videographie: photoart Hübner

Styling & Make-up: Hairdesign Laureen

Mobiliar & Dekoration: Setz Dich

Floristik: Blumen und Kunst Heckner

Dress: MAE Braut Couture

Herren Accessoires: Anna Dezet

Accessoires: Rosmarinparty

Cake: Elav Cake

Model: Kim Unger & Raffael Knapp