styled shoot – Alpaka wedding photoart hübner Dein Hochzeitsfotograf in NRW 122

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Styled Shoot – Alpaka Wedding

Styled Shoot – Alpaka Wedding – Im Sommer hatten wir, zusammen mit vielen verschiedenen Dienstleistern, ein aufregendes Styled Shoot zum Thema „Hochzeit“. Was ein Styled Shoot ist? – Das erzähle ich euch gleich mal:

Bei einem Styled Shoot arbeitet ein professionelles Team aus verschiedensten Dienstleistern zusammen, um einen Look/Stil zu kreieren, der Inspiration gibt und zeigen soll, was die Beteiligten leisten können. Es ist ein Konzept, in dem das Team Ihre Kreativität und Ihre Ideen umsetzen kann. Diese Bilder, die dabei entstehen, können dann alle Dienstleister für deren Werbezwecke verwenden oder an Blogs und Magazinen geschickt werden und mit ein bisschen Glück werden diese Bilder dann veröffentlicht. Zukünftige Paare, die sich das „JA“ Wort geben möchten und diesen Tag „besonders“ zelebrieren möchten, bekommen viel Inspiration und Ideen für Ihre eigene Hochzeit.

„Wenn rustikale Möbel auf eine üppige Blumenpracht treffen, zarte Stoffe vom Wind über vertrocknete Felder geweht werden, edles Büttenpapier sich mit massivem Holz paart und eine elegante Braut mit einem verspielten Alpaka Trio durch die unberührte Natur streift, dann vereinen sich vermeintliche Kontraste zu einem spektakulären Gesamtkonzept und Bohemien-Chic trifft auf Bauernhof-Romantik! ?

Für unser neuestes Shooting haben wir ganz bewusst mit diesen Gegensätzen gespielt, um eine Inspiration für all diejenigen zu schaffen, die sich für ihre Hochzeit zwar ein ungezwungenes und lockeres Ambiente wünschen, aber dennoch nicht auf eine gewisse Eleganz verzichten möchten.

D.A.N.K.E. an das fantastische Team, das mit dabei war! Ihr alle habt mal wieder gezaubert! ?“ (Daniel Peulen – Hochzeitsplaner)

Wir hatten für dieses Shooting eine atemberaubende Location, die uns der Hof Gut Sonnenschein zur Verfügung gestellt hatte. Hinten auf dem Feld und in einem der Festräume durften wir uns dann breit machen.


Auf dem Feld wurde erst angefangen die Dekoration aufzubauen zusammen mit den Blumen und Sträußen. Währenddessen wurde drinnen unser Model von der lieben Sarah von Rougerausch gestylt. Alle waren fleißig und haben mitgeholfen, um am Ende die perfekten Fotos zu bekommen. Wer will denn nicht das perfekte Bild haben?

“Pure Perfektion! Etwas Anderes fällt mir zu diesem Bild gerade wirklich nicht ein! ? Ich meine, seht euch doch bitte mal diese wunderschöne Braut und diese unfassbare Blumenpracht an! ? Ich bin immer noch völlig hin und weg und verliebt in dieses Shooting und überglücklich und dankbar für das unschlagbar fantastische Team, das an diesem Tag am Start war! ?\” (Daniel Peulen – Hochzeitsplaner)
Später dann ging es endlich raus aufs große Feld, wo wir dann bei Abendlicht shooten konnten. Das große Highlight des Tages kam dann ganz zum Schluss: drei süße Alpakas von Alpaka Momente. Ab da waren alle Augen nur auf die drei knuffigen Tiere gerichtet.


„My furry friends… Was ist noch besser als ein Bräutigam? Drei Bräutigame natürlich! ? Wenn sie dann auch noch so unglaublich flauschig sind und Gesichter haben, in die man sich einfach sofort verlieben muss, dann können es nur Willi, Alfi und Fritz von @alpakamomente“ (Daniel Peulen – Hochzeitsplaner)
Den Abend haben wir dann mit Pizza, Donuts und den lustigen Momenten, in unseren Gedanken, ausklingen lassen.


Planung & Konzept: weddingplaner Daniel Peulen 

https://www.agentur-traumhochzeit.de/
Fotos: photoart Sabrina Hübner 

https://www.photoart-huebner.de
Styling: Rougerausch
Floristik: Fleur Manufaktur 

https://www.fleur-manufaktur.de/
Mobiliar & Dekoration: Yes Please Rentals 

https://yesplease-rentals.com/
Papeterie: Andrea Berger 

https://www.instagram.com/unsere_hochzeitskarten/
Headpiece & Schmuck: Mehr sein 

https://www.facebook.com/mehrdsein/
Torte & Sweets: 

Zuckersüß & Rosarot 

Brautkleid: Mariella Brautmode Heiligenhaus 

https://www.mariella-brautmode.de/
Alpakas: Alpakamomente 

https://www.instagram.com/alpakamomente/
Model: 

https://www.instagram.com/tahnee.mariie/

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübnervt

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1