Outdoor Porträt Shooting mit Susan Sportliche Eleganz in Feld und Flur 10

photoart hübner - Dein Fotograf

Sportliche Eleganz in Feld und Flur

Sportliche Eleganz in Feld und Flur – Warum und zu welchem Anlass ein professionelles Fotoshooting buchen? Die Gründe, warum unsere Kunden unsere Arbeit schätzen und ihr Leben von uns dokumentieren lassen, sind vielfältig. Klar, eine Hochzeit oder die Geburt eines Kindes sind große Meilensteine und verdienen es fotografisch festgehalten zu werden. Aber die besonderen Augenblicke können im „unbedeutend kleinen“ liegen. Diese Fotoreihe ist zu keinem großen Ereignis entstanden, sondern einfach so, weil das Wetter schön war und wir Lust hatten in der traumhaften Natur neue Erinnerungen zu schaffen.

Da kommt man zu seiner Shooting-Location und wird von einem knallgrünen Traktor empfangen. Selbstverständlich mussten wir diese einmalige Gelegenheit nutzen. Wer hätte gedacht, dass ein landwirtschaftliches Gerät sich so hervorragend eignet, um darauf Fotos zu machen?! Bauer sucht Frau war gestern – Frau sucht Traktor ist die neue Devise.

 

“Es sind die Unterschiede, die uns einzigartig machen und uns zeigen, wie besonders wir sind.”

unbekannt

weitere Beiträge

Hannah – bald hast die Abschlussprüfungen geschafft!

Hochzeitsfotografin im Einsatz – Sina und Sebastian

Warum Hochzeitsalben eine zeitlose Investition sind

Boudoir Fotografie – was ist das eigentlich?