Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund Outdoor Porträt SHooting mit Katharina ind er Heide 02

photoart hübner - Dein Fotograf

Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund?

„Vergiss nie, Du bist mutiger als Du glaubst, stärker als Du scheinst, klüger als Du denkst und schöner als Du Dir vorstellst.“

Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund? Wie oft spricht Dein Unterbewusstsein zu Dir und sagt Dir: Du bist nicht gut genug? Du kannst das nicht? Du bist zu dumm, um das zu verstehen? Du bist zu klein? Du bist nicht hübsch genug?

STOP IT!!!

Sage Dir in diesen Momenten ganz bewusst: „Ich kann das“, „Ich bin gut so wie ich bin“, „Ich bin ein kluger und liebenswerter Mensch“, „Ich kann alles schaffen, wenn ich will“. Sei positiv zu Dir und programmiere Dich jeden Tag neu um. Mache Dinge, die Du sonst nicht tun würdest. Kleide Dich mal anders. Nimm Dir Zeit für nur für Dich. Meditiere! Gehe ein Projekt an, was Du schon immer umsetzen wolltest. Du wirst merken, wie unfassbar gut Dir das tun wird. Das Zauberwort heißt:

MACHEN! Begrenze Dich nicht in Deinem Denken und Handeln, Du kannst alles schaffen, was Du möchtest. Du wirst Dich mehr akzeptieren, Erfolge feiern und vor allem Dein bester Freund werden.

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!