Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund Outdoor Porträt SHooting mit Katharina ind er Heide 02

photoart hübner - Dein Fotograf

Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund?

„Vergiss nie, Du bist mutiger als Du glaubst, stärker als Du scheinst, klüger als Du denkst und schöner als Du Dir vorstellst.“

Selbstliebe – Bist Du Dein bester Freund? Wie oft spricht Dein Unterbewusstsein zu Dir und sagt Dir: Du bist nicht gut genug? Du kannst das nicht? Du bist zu dumm, um das zu verstehen? Du bist zu klein? Du bist nicht hübsch genug?

STOP IT!!!

Sage Dir in diesen Momenten ganz bewusst: „Ich kann das“, „Ich bin gut so wie ich bin“, „Ich bin ein kluger und liebenswerter Mensch“, „Ich kann alles schaffen, wenn ich will“. Sei positiv zu Dir und programmiere Dich jeden Tag neu um. Mache Dinge, die Du sonst nicht tun würdest. Kleide Dich mal anders. Nimm Dir Zeit für nur für Dich. Meditiere! Gehe ein Projekt an, was Du schon immer umsetzen wolltest. Du wirst merken, wie unfassbar gut Dir das tun wird. Das Zauberwort heißt:

MACHEN! Begrenze Dich nicht in Deinem Denken und Handeln, Du kannst alles schaffen, was Du möchtest. Du wirst Dich mehr akzeptieren, Erfolge feiern und vor allem Dein bester Freund werden.

weitere Beiträge

Warum wir euch ein Getting Ready Shooting empfehlen?

Hochzeitsstory – Marit und Patrick

Hochzeit Auermühle Ratingen

Neugeborenen-Shooting – Wann ist der richtige Zeitpunkt und was sollen wir mitbringen?