Babybauch Shooting im Atelier in Ratingen photoart hübner Schwanger sein ist soooo schön! 26

photoart hübner - Dein Fotograf

Schwanger sein ist soooo schön!

„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen“.

(Mark Twain)

 

Schwanger sein ist soooo schön! Diese beiden wundervollen Menschen waren mitten im November bei uns für ein Babybauchshooting und obwohl es draußen kalt war, wurde viel nackte Haut gezeigt. Ihr habt es vermutlich schon mitbekommen: Wir lieben nackte Haut! Gerade bei Babybäuchen ist die Wirkung immer wieder faszinierend. Solange unsere Kundinnen Kleidung tragen, erscheint einem die Kugel oftmals gar nicht so „groß“. Es gibt sogar Momente, in denen wir denken … Hmmm – man sieht den Bauch eigentlich gar nicht. Doch sobald die Hüllen fallen, ändert sich dies. Erst dann wird einem bewusst, was der Körper der Frau großartiges in einer Schwangerschaft leistet. Und ganz nach dem Motto: Gleiches Recht für alle, versuchen wir auch die werdenden Väter davon zu überzeugen mitzuziehen. Im Fall von Florian mussten wir keine Überzeugungsarbeit leisten und finden, dass die Ergebnisse für sich sprechen! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner