Paarshooting – Sarah und Mario bei Abendlicht im Wald 03

photoart hübner - Dein Fotograf

Paarshooting – Sarah und Mario bei Abendlicht

Paarshooting – Sarah und Mario bei Abendlicht – Diese beiden lieben Menschen durfte ich im Sommer bei wunderschönem Abendlicht fotografieren. Das Schöne daran ist, dass die beiden meine Nachbarn sind und wir uns also schon kannten. Sarah hatte sich so sehr ein Paarshooting Outdoor mit Abendlicht gewünscht – und was man sich gaaaaanz doll wünscht, bekommt man doch immer, oder? Was bietet sich da besser an, als einfach mal quer durch den Wald zu laufen und sich ein schönes Fotoplätzchen zu suchen. Danke Sarah und Mario für diesen schönen Abend …

 

BE HAPPY – Not because everything is perfect. But because you choose to focus on the perfect moments.

 

Stecken wir nicht alle in einem Hamsterrad? Die einen mehr, die anderen weniger? Warum ist das so? Es ist doch eigentlich ganz einfach – wir sind eben Gewohnheitstiere – umso wichtiger ist es doch, sich immer wieder hinzusetzen und zu überlegen „Was möchte ich eigentlich?“ – „Was tut mir jetzt gut?“ – „und was möchte ich wirklich?“. Yoga und Meditation helfen mir bei mir zu sein. Was hilft Dir? Schreib mir doch einfach eine Nachricht oder einen Kommentar. Ich freue mich über jede Einzelne!

weitere Beiträge

Weddingshoot- Katya und Rafael

Kleine standesamtliche Trauung mit Christina und Joel

Business-Shooting Kanzlei Schneider

In Zeiten von Corona – Hannah und ich