Porträt Shooting mit Nora 41

photoart hübner - Dein Fotograf

Porträt-Shooting mit Nora

Porträt-Shooting mit Nora – Workshop bei Stefan Beutler … was soll ich sagen – jeder hat ja so seine Vorbilder und Menschen, an denen man hochschaut. Menschen, die man sehr mag, obwohl man sie nicht kennt. Man sieht ihre Bilder und ist direkt verliebt. Die Fotos haben eine besondere Ausstrahlung. Sie haben etwas ganz Besonderes – sie sind auf ihre Art einzigartig. Einer dieser Menschen ist für mich immer Stefan Beutler gewesen. Ich bin von seinen Bildern fasziniert! Seine Porträtaufnahmen haben Tiefe und Aussagekraft. Deshalb wollte ich ihn unbedingt kennenlernen und einen Workshop bei ihm machen.

Ganze vier Jahre habe ich auf meinen Porträt-Shooting-Workshop Platz gewartet. Stefans Workshops sind immer ausgebucht. Dann kam dieser eine Abend, an dem ich eine E-Mail in meinem Postfach hatte. Sie war von ihm – ein Platz wäre frei – ich habe mich am selben Abend noch angemeldet! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe – wie Bolle …

Der Workshop hat sich überhaupt nicht wie ein Workshop angefühlt. Wir haben mit vier Teilnehmern zusammengesessen, haben lecker gefrühstückt und uns super lange toll unterhalten. So als ob man sich schon öfter begegnet wäre. Nora – unser Model – war die ganze Zeit dabei. Nora ist eine unglaubliche Frau mit einer Wahnsinns-Aura. Sie hat uns den Tag wirklich sehr einfach gemacht. Das Porträt Shooting mit ihr war ein Traum. Stefan und seine Frau waren auch super sympathisch – wir hatten alle mega viel Spaß. Am Ende des Tages konnten wir alle Großartiges mitnehmen. Viel Authentizität, viel Persönlichkeit und noch mehr Wärme …

Danke Stefan für diesen wunderbaren Tag. Danke auch an Deine Frau für dieses großartige Frühstück und Eure tolle Gastfreundschaft. Und vielen Dank an Nora für Deine Professionalität – es ist schön Euch kennengelernt zu haben.

weitere Beiträge

Vintage Photobooth by photoart hübner

Kleine standesamtliche Trauung mit Christina und Joel

Valentine – Boudoir-Aktion 2023

First Look – Die Magie des ersten Blicks!