Porträtshooting auf dem Parkdeck mit Cori 04

photoart hübner - Dein Fotograf

Porträtshooting auf dem Parkdeck mit Cori

Porträtshooting auf dem Parkdeck mit Cori – Wie lange haben wir hin und her überlegt, wo wir unser Shooting machen wollen. Erst sollte es der Landschaftspark in Duisburg werden, dann wollten wir doch im Wald Fotos machen – hinterher haben wir uns für das Parkdeck entschieden. Direkt bei mir um die Ecke und wir konnten sogar mit dem Fahrstuhl bis nach ganz oben fahren – was für ein Luxus. ?

Dort oben auf dem Parkplatz stand ein netter Fuhrpark wie vielen coolen Autos, die wir direkt einbezogen haben. Wir hatten einfach ein tolles Shooting und eine Menge Spaß. Danke Cori – du liebenswerter Mensch.

 

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

Lucius Annaeus Seneca

weitere Beiträge

Businessporträts

Rockabilly Hochzeit mit Pony

After-Wedding oder pre-Wedding Shooting

Boudoir Fotografie – was ist das eigentlich?