Porträtserie für die Schauspielschule Porträt Shooting von photoart hübner 10

photoart hübner - Dein Fotograf

Porträtserie für die Schauspielschule

Selbstvertrauen ist keine Frage des Alters. Das bewies uns diese hübsche junge Dame während ihres Porträtshootings. Die Porträtserie wurde für die Bewerbung an einer Schauspielschule für Kids angefertigt und die Strahlemaus brachte alles mit, was man sich von einem Model wünschen kann. Selbstsicherheit, Lebensfreude, ein gutes Körpergefühl und Vielseitigkeit.

Junge Menschen zu fotografieren ist immer spannend, denn sie haben eine ganz andere Sicht auf die Welt als wir Erwachsenen. Andere Ideen, Vorstellungen, Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft. Wir sollten ihnen vermutlich öfter mal zuhören und von ihnen lernen. Was sich unser Model noch so alles für die Zukunft wünscht, wissen wir zwar nicht, aber wir hoffen sehr, dass sie die Aufnahme an der Schauspielschule mit ihren tollen Fotos bestehen konnte. Liebe L. Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg. Bleib so wundervoll, lustig und einzigartig!

weitere Beiträge

Lights & Balloons

Merry X-Mas

Interview mit Hannah

Rockabilly Hochzeit mit Pony