Paar Shooting in der Wahner Heider – Sabrina und Marcus photoart hübner Dein Fotograf in NRW 27

photoart hübner - Dein Fotograf

Paar-Shooting – Sabrina und Marcus

Paar-Shooting – Sabrina und Marcus – Gastbeitrag: Wer kennt das nicht – die Frau möchte schöne Fotos machen lassen. Ich würde mal behaupten 80 % der Männer sehen dabei erst mal rot! Und genau so war es auch bei mir. Ich bin Marcus – Ehemann von Sabrina. Mir wurde einfach die Pistole auf die Brust gesetzt.

„Wir fahren in die Wahner Heide und machen mit Katharina (einer Fotografenkollegin meiner Frau) tolle Fotos.“ Es war schon alles ausgemacht – Datum, Ort, Kleidung – mit anderen Worten – ich hatte keine Chance.

Ich fühle mich halt vor der Kamera nicht wirklich zu Hause. Wie bewegen, Posen, wie nicht ganz dämlich aus der Wäsche schauen? Ein Besuch bei Schwiegermutter wäre mir lieber gewesen – liebe Grüße an dieser Stelle an meine liebe Schwiegermutter Petra und Hüppi…

In der Wahner Heide angekommen stürzten sich die beiden Berufsfotografinnen dann erst mal auf Ihre Kameras und begannen zu fachsimpeln und beschäftigten sich dann vorläufig miteinander. Nach ein paar Minuten war es dann so weit – Auftritt zum Paar-Shooting.

Und was soll ich sagen – es hat gar nicht wehgetan und sogar Spaß gemacht. Nach ein paar Minuten hat man die Kamera fast vergessen… Katharina und Sabrina sind nicht nur fantastische Fotografinnen – was beide auszeichnet, ist Ihr Umgang mit Menschen. Sie nehmen einem rasch die Anspannung und machen ein solches Shooting zu einem entspannten und lustigen Erlebnis – auch für Männer!

weitere Beiträge

Hochzeitsstory Pia und Marius

Wann den Hochzeitsfotografen buchen?

Empfehlung – Hanh Pham – Make-up & Hair-Styling

Businessfotos – Warum es auch mal eine andere Fotolocation sein darf – Fotoshooting im LOFT