Paarshooting mit großem Enthüllungsmoment Die perfekte Arte große Momente zu teilen Fotos vom Profi 26

photoart hübner - Dein Fotograf

Paarshooting mit großem Enthüllungsmoment

Die Vorfreude auf die Ankunft eines neuen Familienmitglieds ist etwas ganz Besonderes. Noch aufregender wird es, wenn man sich dazu entschließt, das Geschlecht des ungeborenen Kindes auf einzigartige und liebevolle Weise zu verkünden. Ein Paarshooting zur Geschlechtsbekanntgabe ist ein immer beliebter werdender Trend aus den USA, den auch wir supercool und spannend finden. Es ist nicht nur eine wunderbare Gelegenheit, die Emotionen und die Vorfreude der werdenden Eltern einzufangen, sondern auch eine große Überraschung für Familie und Freunde.

Farbenfrohe Requisiten und Accessoires wie Ballons, Konfetti, farbige Tücher oder Rauchbomben verraten uns, ob sich ein Junge oder ein Mädchen auf den Weg gemacht hat. Dabei wählen die meisten Eltern klassisch die Farben Blau und Rosa.

Natürlich liegt es ganz in Euren Händen, für welche Requisiten Ihr Euch entscheidet. Wir möchten an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass die Umgebung dabei immer berücksichtigt werden sollte. So schön Konfetti auch ist, so unmöglich ist es, dieses in der Natur zu nutzen. Auch bei Luftballons sollte man sich zweimal überlegen, ob man diese steigen lässt oder doch besser wieder mit nach Hause nimmt und sich daran noch eine Zeit erfreut. Gibt es weitere Dinge zu beachten? Ja, habt Spaß während des Shootings! Lacht, weint, berührt Euch und genießt die gemeinsame Erfahrung. Zelebriert Eure Schwangerschaft und freut Euch auf den großen Enthüllungsmoment.

weitere Beiträge

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner