PAARSHOOTING in der Wahner Heide 21

photoart hübner - Dein Fotograf

PAARSHOOTING in der Wahner Heide

PAARSHOOTING in der Wahner Heide mit Jenni und Tim – Es gibt einfach Menschen, die nahezu „perfekt“ miteinander sind. Aber was ist denn perfekt? Perfektes Auftreten anderen gegenüber? Immer einer Meinung als Paar zu sein? Die gleichen Interessen zu haben? Dem anderen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen?

Natürlich nicht!

Ich für meinen Teil kann sagen – bleib Dir selbst treu, denn Du bist doch der allerwichtigste Mensch in Deinem Leben. Du sollst mit Dir auskommen und Dich lieben, jeden Tag in den Spiegel schauen und sagen können. „Ja – ich mag mich!“

Denn wenn Du dafür sorgst, dass Du Dir gegenüber ehrlich bist – mit allen Konsequenzen – wird Dein Partner Dich auch so akzeptieren, wie Du bist. Es werden zwar dann und wann ordentlich die Fetzten fliegen, aber das ist doch gut so. Denn das bedeutet doch, dass jeder für seine „Individualität“ kämpft. Es ist nicht wichtig, alles zu verstehen, was der anderer tut oder denkt. Es ist wichtig, es zu akzeptieren.

 

„Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.“

BUDDHA

weitere Beiträge

Businessporträts Gentleman Film

Brautkleid & Anzug

Boudoir-Bilder als Geschenk für die bessere Hälfte!

Die Gassenhauer