Paarshooting Haus zum Haus in Ratingen bei traumhaftem Abendlicht – Anni und Björn photoart hübner Dein Fotograf 16

photoart hübner - Dein Fotograf

Paarshooting – Anni und Björn in Ratingen

Paarshooting mit Anni und Björn in Ratingen – Wir hatten ein tolles Shooting an meiner Lieblings-Location am Haus zum Haus in Ratingen. Gefühlt fotografiere ich da immer. Es bietet sich einfach so gut an, denn vor Ort ist alles, was ein Fotografen-Herz begehrt – Steinmauer, Felder, Schotterwege, Wald und viel Grün drumherum. Wir hatten einfach absolutes Glück mit dem Wetter. Sonne pur!

Anni und ich mussten Björn wir fast ein wenig überreden, vor die Kamera zu treten. Aber das ist schon fast normal. Denn Standardprogramm ist immer: „Ich bin nicht fotogen und mag mich gar nicht auf Fotos“ – und nach dem Shooting dann – „boah – hat voll Spaß gemacht, war ja total locker“. Normal halt! Deshalb habt keine Scheu, traut Euch und wir machen geile Fotos von Euch. Habt Spaß, seid so wie Ihr seid, umarmt Euch, küsst Euch, genießt den Augenblick und das Shooting. That´s ALL! Danke Ihr zwei Herzis für die Zeit mit Euch. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Es braucht einfach nicht viel, um schöne Fotos entstehen zu lassen. Was aber unglaublich viel ausmacht, ist einfach das Abendlicht. Hast Du Lust auf ein Shooting? Dann melde Dich. Ich freue mich auf Dich!

weitere Beiträge

Jeanne – Künstlerporträts als Schauspielerin

Interview mit Jeanne

Trauung & Zeremonie

Die Gassenhauer