Newbornshooting – „Klein aber Oho“ Neugeborenen Fotografie im Atelier photoart hübner 15

photoart hübner - Dein Fotograf

Newbornshooting – „Klein aber Oho“

Newbornshooting – Hier seht Ihr mein (Hannah) erstes Neugeborenes, dass ich fotografieren durfte. Zugegeben, an dem Tag war ich ziemlich aufgeregt. Wird der kleine Wurm schlafen, bin ich schnell genug, um die kleinen, feinen Details einzufangen? Babys haben natürlich den Vorteil, dass Sie noch nicht wegflitzen können, auf der anderen Seite kommt man mit Engelszungen und Überzeugungskunst aber auch nicht weiter. Also heißt es jedes Mal aufs Neue: Daumen drücken, dass die Kleinen gut gelaunt sind.

„Klein aber Oho“

Ich hatte nicht nur Glück bei meinem ersten Newborn-Shooting, sondern einen Sechser im Lotto! Mein erstes Baby hat seinen ersten Model-Job komplett verpennt. Weder das An- und Ausziehen noch das Umbetten konnten den Dornröschenschlaf stören. So hatte ich ausreichende Zeit und Ruhe meine Makroaufnahmen zu machen und nicht nur ich feierte Premiere, sondern auch ein neues Accessoire. Ist das nicht eine supersüße Idee mit dem Ballon? Ich bin noch immer schockverliebt!

„Die Anfänge aller Dinge sind klein“

Cicero

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner