photoart hübner Ratingen Dein Fotograf Neugeborenen Shooting 05

photoart hübner - Dein Fotograf

Neugeborenen-Shooting

Und ehe man sich versieht, ist das zweite Kind schon da … WOW Diese tolle Familie hatte ich schon einige Male vor der Kamera und freue mich immer wieder, bekannte Gesichter und die Familien wachsen zu sehen. So ein Neugeborenen-Shooting ist schon etwas sehr Besonderes. Der kleine Mann ziemlich tiefenentspannt und hat alles gegeben – um sein Shooting zu verschlafen. Wer fühlt sich eingekuschelt nicht wohl … Bei einem Neugeborenen-Shooting ist es mir sehr wichtig, Ruhe und Zeit mit dem kleinen Erdenbürger zu haben. Aber natürlich auch mit der Familie. Wenn noch ein großes Geschwisterchen dabei ist, ist es umso wichtiger, auch ihm viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich möchte ihm ein gutes Gefühl geben und ab der ersten Minute ins Neugeborenen-Shooting einzubeziehen. Nicht ohne Hasi!!!

weitere Beiträge

Bridal-Boudoir-Shooting – Was ist das?

Business-Shooting Kanzlei Schneider

Sweet Valentine – Boudoir-Aktion 2024

Styled Shoot – Folklore Dream