Michelle und Max – Paarshooting mit Loki in der goldenen Stunde photoart hübner Dein Fotograf 27

photoart hübner - Dein Fotograf

Michelle und Max – Paarshooting mit Loki

Michelle und Max – Paarshooting mit Loki – Michelle kenne ich schon ein paar Jahre – sie ist Erzieherin in einer meiner Kitas. Wir haben uns schon länger ein gemeinsames Shooting vorgenommen. Diesmal sollte es endlich klappen. Michelle hatte ihre 2 Männer im Schlepptau – Max und Loki. Max – ihr Mann – und Loki ihr Hund – noch Welpe und der heimliche Star des Paarshootings. Ich liebe Tiere und Hunde ganz besonders. Loki ist ein ganz besonderes Kerlchen. Neugierig, verspielt und verkuschelt – ein Baby halt. Ich hätte ihn zu gerne meinen beiden Miezen vorgestellt. Das wäre auf jeden Fall ein riesengroßer Spaß geworden. 🙂

Geschminkt wurde Michelle von meiner lieben Franzi, die wie immer einen klasse Job gemacht hat. Mit Ihr arbeite ich immer super gerne zusammen.

Zum Shooting sind wir dann an eine meiner Lieblingsstellen im Ratinger Wald gefahren und konnten pünktlich zum Sonnenuntergang loslegen. Michelle und Max sind ein ausgefallenes Paar und harmonieren perfekt miteinander. Das spürt man auch auf den Fotos dieses Paarshootings. Es sind ganz natürliche Fotos entstanden – ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können. Die warmen rötlich braunen Farben des Herbstes kommen im Sonnenuntergang toll zur Geltung. Da musste ich in der Nachbearbeitung gar nicht viel machen …

Mögt Ihr lieber Indoor oder Outdoor Shootings?

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner