Kleine standesamtliche Trauung mit Christina und Joel Hochzeitsfotos von photoart hübner Dein Hochzeitsfotograf 20

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Kleine standesamtliche Trauung mit Christina und Joel

Diese zwei Herzen habe ich vor Ihrer kleinen standesamtlichen Trauung auf Schloss Wittringen in Gladbeck fotografiert. Eine wunderschöne Location, in der man auch seine Hochzeit feiern kann. Tatsächlich war ich im Schloss Wittringen schon zum Krimidinner im Winter bei Schnee, es war superschön dort. Ich schweife ab.

Christina und Joel sind ein so bezauberndes Paar und es war mir eine Riesenfreude Euch an dem Tag zu begleiten.

 

 

„Liebe ist, wenn jemand Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so nimmt, wie Du bist.“

Unbekannt

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübnervt

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1