Intime Sommerhochzeit mit Julia und Kevin Hochzeitsreportagen in NRW photoart hübner 41

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Intime Sommerhochzeit mit Julia und Kevin

Ist es nicht manchmal wirklich verrückt?

Man trifft jeden Tag so unglaublich viele Menschen auf seinem Weg und irgendwann steht ein Mensch vor einem, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellt und wo sich einfach alles richtig anfühlt.

Wir durften ein unglaublich großartiges Paar begleiten, das dieses Glück erfahren durfte.

Bei einer kleinen schönen intimen Hochzeit mit guten Freunden und der Familie spürt man wie die Liebe und die Emotionen den Raum durchfluten.

Viele Tränen sind geflossen, weil man so lange auf diesen Tag gewartet und man nicht fassen kann, dass man seine andere Hälfte endlich gefunden hat und bald auch noch zu dritt ist.

In diesen Zeiten ist es vielleicht nicht möglich, mit einem Oldtimer durch die Hauptstadt von Kuba zu fahren, aber es ist nicht wichtig, wo man ist, sondern mit wem.

Ich durfte Julia & Kevin mit Ihrem Oldtimer begleiten und man spürte beim Fotografieren im Kornfeld die Liebe zwischen den beiden.

Eine kleine intime Sommerhochzeit ist manchmal genau das richtige, um die Lieber zweier Menschen in Bilder festzuhalten.

„Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Egal, wo du gerade bist.“

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübnervt

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1