intime Hochzeit im Standesamt Wassenberg fotografiert von Hochzeitsfotograf photoart hübner 43

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Hochzeit

Kleine intime Hochzeiten sind wirklich was ganz Besonderes und bei Regen auch ziemlich romantisch. Denn beide verkrümeln sich unter dem Schirm und kuscheln sich ganz nah zusammen. Die Regentropfen prasseln auf den Schirm und machen einen unglaublich schönen Effekt auf dem Bild.

Immer wieder kommt die Frage von unseren Paaren: Was machen wir bei Regen? Unsere Antwort: Irgendwie bekommen wir immer schöne Bilder hin. Lasst das unsere Sorge sein. Es ergibt sich immer eine Möglichkeit, sich unterzustellen, unsere durchsichtigen Schirme zu nutzen, die wir immer im Auto haben oder sogar in Eure Location auszuweichen. Es kommt doch sowieso, wie es kommen soll, also lasst an Eurem Hochzeitstag alles auf Euch zukommen und genießt jede Sekunde. Bei Laura und Alex hatten wir eine superschöne Möglichkeit uns direkt in der Nähe vom Standesamt in eine Schießscharte (LOL) auszuweichen und später noch in den Park zu gehen.

Laura hatte ein unfassbar schönes Kleid an, mit einem Wahnsinns-Dekolleté und wunderschönen Rückenausschnitt. Ihr langer Brautschleier dazu sah einfach traumschön aus. Ein so verliebtes und natürliches Paar – Großartig! Wir feiern das.

weitere Beiträge

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübner

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1