photoart hübner TEAM www.photoart huebner.de 11 Stephi

photoart hübner

Interview mit Stephi

Stephi ist seit 2022 bei photoart hübner mit dabei. Stephi ist gelernte Mediengestalterin und über Umwege bei uns gelandet. Sie ist Expertin für Photoshop und erste Ansprechpartnerin, wenn es um anspruchsvolle Retusche geht.Sie ist die Expertin für Retusche und professionelle Bildbearbeitung. Steffis Hund Nahla ist mittlerweile zu unserem Atelier-Hund geworden!

Stephi

photoart hübner Stephi min
Trödeltante, kein Sperrmüll ist vor ihr sicher

Jobbezeichnung:

Photoshopqueen, ihrem Adlerauge entgeht nichts, noch pingeliger als Hannah und Sabrina, Projektmanagerin, Tierretterin, Hunde- und Kindermama

Lieblingsessen / Lieblingsgetränk:

Maggie, Yum – Yum Suppen

Charaktereigenschaften

Fantasievolle Humoristin, naturliebend, beste Geschichtenerzählerin, gute Bäckerin (backt das beste Bananenbrot),

Stephi Dudley

iNTERVIEW

Welche Sprache würdest Du gerne perfekt beherrschen?

Spanisch


Welche Dinge würdest Du gerne besitzen, auch wenn Du Dir diese niemals leisten kannst?

Einen Bauernhof mit einem Stück Wald


Welches Verbrechen würdest Du begehen, wenn garantiert wäre, dass es nie herauskommt?

Unser Haus mit einem Mausklick abbezahlen


Was war Deine übelste Fehlinvestition?

Ich bin mit ca. 19 Jahren nach einer sehr langen Altstadt Nacht betrunken im Kaufhof gewesen und habe mir ein Häkelbuch, Häkelnaden und Wolle für knapp 60 € gekauft. Dabei habe ich nie zuvor oder danach auch nur annähernd, was mit Häkeln zu tun gehabt.


Wenn Du etwas erfinden könntest, was wäre das?

Beamen, Zeit anhalten und die Verschmutzung/Zerstörung der Erde rückgängig machen.


Welchen fiktiven Charakter magst Du am meisten?

Pocahontas


Was ist Deine liebste Kindheitserinnerung?

Ferien auf dem Bauernhof an der Ostsee, Skifahrer in Österreich und die legendären Partys meiner Eltern


Gibt es ein Video, dass dich immer zum Lachen bringt, egal wie oft du es guckst?

https://www.instagram.com/reel/CfSEhWZg4Qe/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  

Wenn du nur noch ein Lebensmittel für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre das?

Kartoffelsuppe mit Croûtons


Wenn Dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?

Bei uns ist immer was los. Ob gewollt oder nicht, daher wäre mein Lebensfilm „Jumanji“ von 1995


Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Vermutlich bei einer Organisation als Ehrenamt helfen

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner