Traumschöne Hochzeitsstory von Marit und Patrick Dein Hochzeitsfotograf photoart hübner 77

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Hochzeitsstory – Marit und Patrick

„Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.“

William Shakespeare

 

Hochzeitsstory – Was gibt es Schöneres als seine Hochzeit zu Hause zu feiern? Marit und Patrick haben sich für eine freie Trauung mitten im Garten entschieden – dort wollten sie auch mit Familie und Freunden feiern. Sie haben alles allein auf die Beine gestellt – viele kleine Details waren komplett im ganzen Garten verteilt. Wunderschöne Pagoden und Zelte, in denen später die Feier stattfinden sollte. Das Getting Ready hat im Elternhaus von Marit stattgefunden. Ich durfte diese intimen Momente mit meiner Kamera festhalten. Marit und Patrick wohnen auf dem gleichen Grundstück wie Marits Eltern in einem separaten Häuschen. Ich war sofort vom Charme des kleinen Häuschens gefangen. Dieses niedliche Haus erzählt viele Geschichten.

Die freie Trauung wurde mitten im Garten ausgerichtet – Alles war sehr liebevoll hergerichtet. Während der Trauung saßen Marit und Patrick unter einem wunderschönen Blumenbogen. Das lässt ein Fotografen-Herz schon höher geschlagen! Danke, dass ich euch begleiten durfte.

Was die beiden aber auch wirklich zu Individualisten macht, ist ihre geplante Hochzeitsreise. Sie wollten in ihrem umgebauten VW Bulli einige Monate durch verschiedene Länder reisen. Bei den Zweien passt einfach wirklich alles hervorragend zusammen. Die Porträtfotos haben wir dann auf den Gleisen hinterm Haus gemacht…

weitere Beiträge

Paar Shooting

Hochzeitsfotograf im Standesamt Ratingen

Hochzeit am Rolandsbogen – Marvin und Renan

First Kiss

Party & Tanz

Winter Wonderland Hochzeit mit Nina und Kai

Bridal editorial – Schloss Diersfordt

Heiraten auf Schloss Eller – Patrizia & Jörg

Ablauf und Planung

Tipps für die perfekten Gruppenfotos

Hochzeitsreportage Nathalie und Manuel

Junggesellinnen-Abschied