Hochzeitsfotografin im Einsatz bei Sina und Sebastian 46

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografin im Einsatz – Sina und Sebastian

Hochzeitsfotografin im Einsatz – Besonders glücklich war ich, als mich Sebastian angerufen und gefragt hat, ob ich seine Hochzeit fotografieren möchte. Er hatte sich erinnert, dass ich Hochzeitsfotografin bin. Ich wurde für eine komplette Hochzeitsstory gebucht. Sina, seine langjährige Freundin, kannte ich nicht – aber dafür Sebastian. Meine Wurzeln sind ja im Ruhrgebiet – wie vielleicht ein paar von Euch schon wissen. Unsere Väter kennen sich schon ewig und haben immer zusammen Musik gemacht. Sebastian und ich kennen uns von klein an. Als ich Sina dann beim Kennenlerngespräch treffen durfte, war schnell klar – es wird eine lockere Hochzeit. Die beiden sind einfach zwei so herzliche und liebevolle Menschen. Die beiden haben in Recklinghausen klassisch kirchlich geheiratet.

Musik durfte natürlich auch nicht fehlen – Metallica „nothing else matter“ – Gänsehaut PUR! Als sehr emotionaler Mensch verstecke ich mich gerne hinter meine Kamera, um mir ein paar Tränchen zu verdrücken. Gefeiert wurde im Ratskeller. Eine wunderschöne Location. Von Herzen danke ich Euch, dass ich ein Teil Eurer Hochzeit sein durfte. ALLES LIEBE

Glück bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, es bedeutet, das Beste aus allem zu machen.

weitere Beiträge

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübner

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1