• photoart Huebner Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeit www.photoart huebner.de Ratingen Duesseldorf NRW Schiff
  • photoart Huebner Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeit www.photoart huebner.de Ratingen Duesseldorf NRW Schiff

Hochzeit – der schönste Tag im Leben?

Daniela und Michael

Hochzeit – der schönste Tag im Leben?

Oder vielleicht doch ein schöner Tag von vielen weiteren?

Eine wie wir finden spannende Frage, die jeder für sich persönlich beantworten muss. Die Hochzeit ist auf jeden Fall ein emotionaler und herausragender Tag, der in Erinnerung bleibt. Egal ob für das Brautpaar selbst, die Familie oder die Freunde. Er ist schließlich das Ergebnis von Monaten, wenn nicht jahrelanger Träumerei und Planung im Vorfeld.  Wir zelebrieren den Tag genauso mit, wie unsere Paare. Als Hochzeitsfotografin gehen einem diese emotionalen Momente sehr nah. Eine Braut sagte mal, als sie die Fotos bei uns im Atelier abholte: „Meine Hochzeit war traumhaft, aber definitiv nicht der schönste Tag meines Lebens. Wie blöd wäre es denn, zu wissen, dass ich den schönsten Tag schon hinter mir habe?“

Viele Dinge tut man an diesem Tag zum ersten Mal in seinem Leben und wenn alles gut läuft auch zum letzten Mal. Klar ist es schön, wenn der Tag perfekt läuft.

Aber auch die ein oder andere Unperfektheit kann einem solchen Tag einen besonderen Charme verleihen, wenn man einen entspannten Umgang damit hat.

Wenn es plötzlich anfängt zu regnen und alle nass umherrennen, der Trauzeuge seinen Ausweis vergessen hat, Ringe und Brautstrauß sind nicht auffindbar, wenn bei Sektempfang und vorm Essen jeweils ein volles Tablett mit Sektgläsern das zeitliche segnet, wenn im Hochsommer die Klimaanlage ausfällt…

Vieles ist im Nachhinein lustig und genau an diese Dinge erinnert man sich zurück.
Seid entspannt und genießt Eure Hochzeit in vollen Zügen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft. Es ist ein besonderer Tag in Eurem Leben. Macht den Tag zu Eurem Tag und alles wird gut!

Location: https://www.hugenpoet.de/