Hochzeit bei Regen ist trotzdem schön Hochzeitsfotos im Standesamt Ratingen photoart hübner Euer Hochzeitsfotograf 19

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Hochzeit bei Regen ist trotzdem schön

Wir bekommen von unseren Paaren ständig die Frage gestellt: Was machen wir eigentlich, wenn es am Tag der Hochzeit regnet? Lasst es regnen, es hört auch wieder auf. Wir können Euch beruhigen, denn dass es 24 Stunden am Stück durchregnet ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Wir haben immer zwei durchsichtige Schirme an Board, die wir gerne mit zu Eurer Hochzeit bringen. Natürlich ist es schöner, wenn es trocken ist und im besten Fall noch die Sonne scheint. Wir möchten Euch aber einfach nur die Angst davor nehmen. An meiner Hochzeit (Sabrina) hat es am frühen Morgen auch aus Eimern gegossen. Der Sekt hat es auch nicht besser gemacht. Aber zwei Stunden später hat sich die Sonne blicken lassen, als wir am Schloss Linnep ankamen. Also es war alles perfekt für den richtigen Moment!

– Hochzeit bei Regen ist trotzdem schön –

Die Hochzeit von Mona und Björn war einfach mega cool. Es hat so viel Spaß mit den beiden gemacht. Die Familie und Freunde sind ganz wundervoll. Eine Hochzeit im Herbst kann so schön entspannt sein und eine Wetter-Garantie hat man doch nie, egal zu welcher Jahreszeit.

Das persönliche Highlight des Tages war diese bezaubernde schwarz/gelbe Ente, mit dem die beiden vom Standesamt abgeholt worden sind. Nein – keine BVB-Ente, sondern die Farben ihres Basketballvereins.

Catering: 

www.instagram.com/annegretedeli/

Brautstrauß: 

Green

Braut: 

www.sannalindstroem.de/

weitere Beiträge

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübner

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1