Hochzeit auf Schloss Vorburg in Velbert Sina und Dennis fotografische Hochzeitsbegleitung durch photoart hübner 22

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

Hochzeit auf Schloss Vorburg in Velbert

Die Hochzeit von den beiden, war anders als ursprünglich geplant, wie fast alle Hochzeiten im Jahr 2020. Aber genau deshalb war die Hochzeit der beiden einfach so schön persönlich.

Der eigentliche Plan der beiden war es in der Villa Au in Langenberg zu feiern. Da die Umsetzung leider nicht ganz aufging, aufgrund des ersten Lockdowns wurde alles umgeschmissen und umgeplant. Die Hochzeitsfeier wurde in Garten verlegt. Es war superschön. Das Wetter war der Knaller! Der Riesen Pool im Garten fand großen Anklang bei den kleinen Gästen und die komplette Deko in Weiß, war wunderschön. Was gibt es Schöneres, als unter freiem Himmel zu feiern? Ein bisschen Glück muss man natürlich haben, um alles Outdoor planen zu können. Aber das Glück war auf Sinas und Dennis Seite. Ihr habt alles richtig gemacht. ALLES LIEBE FÜR EUCH!

weitere Beiträge

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübner

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1