Hey Ihr Lieben.
Vielen Dank für Eure Buchung - wir freuen uns schon darauf, Euch während Eurer Feier begleiten zu dürfen. Um Euch das optimale Photobooth-Erlebnis bieten zu können, brauchen wir noch ein paar Informationen von Euch. Bitte fällt uns den Fragebogen aus.
Euer Team von photoart hübner
Im Paket sind 3 h Laufzeit inklusive. Die Laufzeit kann auch verlängert werden.
Um unseren Photobooth komplett aufbauen zu können und ausreichend Platz für Euch zu haben, benötigen wir eine Fläche von ca. 3,5 x 4 m. Wir brauchen einen Mindestabstand zur Kamera, Platz für die Requisiten und evtl. einen Fotohintergrund - ach ja - und ausreichend Platz für Euch und Eure Gäste! Ein oder zwei Steckdosen in dem Bereich wären klasse - zur Not haben wir aber auch eine Kabeltrommel mit an Bord.
Sollte der Ort für den Photobooth keine "schöne Wand" als Hintergrund bieten, kann ein Hintergrund für 40 € dazugebucht werden. Es ist aber meist nicht nötig, dass wir einen Fotohintergrund mitbringen.
Auf dem Fotostreifen steht eine Fläche von ca. 1,5 x 5,0 cm für Euch zur freien Verfügung bereit. Hier können Eure Namen, Euer Datum etc. in Eurem Design erscheinen. Bei der Postkarte steht Euch eine größere Fläche zur Verfügung. Bitte schickt uns Euer Wunschlogo - falls Ihr eines habt - rechtzeitig per E-Mail oder jetzt hier im Jpeg-Format zu. Schickt uns gerne auch ein Foto von Euch - damit wir Euch auf Eurer Feier direkt erkennen.
Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, meldet Euch einfach per E-Mail an photobooth@photoart-huebner.de oder telefonisch unter 02102/1488564 bei uns.
Melden Sie ihr Kind hier zum Fototag an!