Hey Ihr Lieben.
Bald ist Euer großer Tag - Eure Hochzeit! Um perfekt vorbereitet zu sein und Euch bestmöglich begleiten zu können, benötigen wir einige Informationen von Euch. Bitte seid so lieb und füllt uns den Fragebogen - soweit für Euch zutreffend - aus. Wir freuen uns wahnsinnig dabei zu sein.
Danke
In welchem Zeitrahmen dürfen wir eure Hochzeit begleiten?
T
Wir benötigen unbedingt ein Foto von euch beiden. So haben wir die Möglichkeit euch besser zuzuordnen und sind so schon im Vorfeld mit euch vertraut.
Wenn wir bis abends Eure Hochzeit begleiten, freuen wir uns natürlich über einen kleinen Snack. Viele Dienstleister essen später eine Kleinigkeit separat, wenn alle Gäste gegessen haben. Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir mit am Gästetisch eingeplant sind. Allerdings ist das euch überlassen und nur wichtig, wenn wir über das Abendessen hinaus gebucht sind. Beim Essen selber fotografieren wir keine Gäste, denn keiner möchte mit vollem Mund fotografiert werden. Währenddessen fotografieren wir Eure Ringe, Brautstrauß, Deko.
(„fertig“ machen, Kleidung, Details, Schmuck etc.)
Wann sollen wir bei Person 1 sein? Ca. 3 Std. vor Beginn der Trauung bei Person 1, danach zu Person 2 oder umgekehrt. Bitte die eventuell anfallenden Fahrtzeiten zwischen den einzelnen Locations berücksichtigen.
Es ist völlig ausreichend, wenn wir beim letzten Pinselstrich vom Make-up dabei sind.
(die erste Begegnung vor der Trauung können wir intim an einem Wunschort festhalten)
(Bei mehreren Sektempfängen bitte mehrfach auswählen.)
Es wäre super, wenn ich die Location, Details und Dekorationen fotografieren könnte, bevor die Gäste hinein gehen.
Das Shooting sollte nach Möglichkeit nicht vor 15 Uhr stattfinden, da die Sonne sonst unschöne Schatten wirft, wenn es nicht anders möglich ist, suchen wir uns ein schattiges Plätzchen oder wir nutzen das Gegenlicht. Es wäre toll, wenn wir mind. 30 Minuten Zeit hätten.
Sollten wir zusätzlich die Möglichkeit haben, ein Abendshooting machen zu können bei tief stehender Sonne (SUNSET-Shooting), sollten wir unbedingt 10 min. dafür einplanen.
Überlegt Euch im Vorfeld, welche Gruppenfotos wichtig für Euch sind. Diese werden dann auf jeden Fall gemacht. Wenn wir noch Zeit haben, können wir gerne noch weitere Konstellationen fotografieren.
Ideen: Kornfelder, Schlösser, Feldweg, Heideland, ...
Es ist toll, wenn der DJ alle Gäste bittet, sich auf der Tanzfläche im Halbkreis zu versammeln. So erleben alle diesen schönen Moment mit. Für die Fotos sind Lichter oder Wunderkerzen beim Tanz wunderschön. Genießt den Moment und seid bei Euch!
Dürfen wir INDOOR keine Wunderkerzen nutzen dürfen, sollten wir später unbedingt ein Wunderkerzenbild draußen machen. Es lohnt sich!
Solltet Ihr uns nach Eurer Hochzeit gestatten, Eure Fotos auf unserer Webseite/Social Media zu veröffentlichen, teilt uns - photoart hübner - bitte hier Eure Dienstleister mit. So haben wir die Möglichkeit, Sie zu verlinken und zu unterstützen.
Vielen Dank für euren SUPPORT! DANKE
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Falls Ihr unseren Photobooth gebucht habt, könnt Ihr uns direkt ein paar Fragen dazu beantworten. Um euch das optimale Photobooth-Erlebnis bieten zu können, brauchen wir noch ein paar Informationen von euch. Bitte füllt den Fragebogen aus.
Sollte der Aufbauort von Eurer Party-Location abweichen, gebt hier auch bitte die korrekte Adresse an. Zusätzlich gebt uns bitte Infos zu Eurer Party-Location (Outdoor, Schiff, welche Etage, Aufzug, Parksituation etc.).
Gleich habt Ihr es geschafft. Zum Schluss noch eine Frage in eigener Sache. Wir leben davon, unsere Arbeit im Internet und auf Social Media zu zeigen. Daher eine Bitte vorab - wir würden Eure Fotos sehr gerne zeigen. Dazu benötigen wir von Euch eine Fotofreigabe. Dabei könnt Ihr natürlich im Vorfeld bestimmen, was gezeigt werden darf und was nicht (z.B. keine Fotos von Kindern, Gästen, etc.). Oder Ihr möchtet die Auswahl vorher sehen? Kein Problem - schreibt einfach hier unter "Besondere Regelungen"
Melden Sie ihr Kind hier zum Fototag an!