Familien Shooting im Atelier photoart hübner in Ratingen Sommermädchen 13

photoart hübner - Dein Fotograf

Familienglück

„Unsere Familie ist genau die richtige Mischung aus Chaos und Liebe!“ 

(unbekannt)


Familien-Shooting Familienglück – Wenn Familien mit mehreren Kindern zu uns kommen, ist Spaß und Chaos vorprogrammiert. Gerade Kinder unter drei Jahren sind eine besondere Herausforderung. Sie haben einen unglaublichen Bewegungsdrang und wollen alles, aber nicht stillsitzen oder das tun, was wir uns wünschen.

Und das ist doch auch gut so! Dann dürfen sie stattdessen klettern oder schaukeln und ein Spiel spielen. Denn auch so entstehen wunderschöne, natürliche Fotomomente.

Was machen, wenn die Kleinen so gar nicht mitmachen wollen?

Dass Kinder gar nicht fotografiert werden wollen, kommt eigentlich nie vor. Aber manchmal brauchen sie einen Moment, um sich zu akklimatisieren oder sind nach einer Weile einfach durch. Dann machen wir Fotos nur mit Mama und Papa oder von den Geschwistern und oftmals schleichen sich die Kids dann doch noch mit ins Bild.

weitere Beiträge

Winter Wonderland Hochzeit mit Nina und Kai

Hochzeit Schloss Benrath

Die Gassenhauer

Boudoir-Shooting Anna im WDR