Detailverliebtheit beim Boudoir Shooting Boudoir Fotografie photoart hübner Ratingen Düsseldorf und NRW 04

photoart hübner - Dein Fotograf

Detailverliebtheit beim Boudoir-Shooting

„Details make perfection, and perfection is not a detail.“

(Leonardo Da Vinci)

 

Detailverliebtheit beim Boudoir-Shooting – Der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Bei der Boudoir – Fotografie trifft dies definitiv auch zu. Während des Shootings achten wir nicht nur darauf verschiedene Kleidung und Settings abzulichten, sondern vor allem eine Vielzahl an Perspektiven und Bildausschnitten zu nutzen. Dabei berücksichtigen wir immer, dass die Haare und die Wäsche sitzt, Körperspannung vorhanden ist und die jeweilige Position eure Körperform unterstützt. Ein wichtiger Bestandteil sind Ganzkörperaufnahmen, Porträts, aber auch Details vom Popo, den Brüsten oder den Beinen. Durch eine gezielte Lichtsetzung zaubern wir wunderschöne Kurven und betonen eure individuelle Schönheit. Wir können gar nicht zählen, wie viele Frauen durch unsere Tür kommen und so was sagen wie: „Meine Brüste sind aber zu klein, mein Bauch zu dick, der Popo hängt und die Beine haben Dellen.“ – während des Shootings wird daraus dann aber: „Oh wow, das bin ich? Ich wusste gar nicht, dass ich so einen runden, tollen Po habe!“. Das sind die Momente, bei denen uns das Herz aufgeht und weshalb wir uns mit Leidenschaft in die Boudoir – Fotografie stürzen.  

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!

Jetzt Info-PDF kostenlos erhalten

Einfach Formular ausfüllen und herunterladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner