Boudoirshooting mit Marcella Bridal Boudoir bei photoart hübner 16

photoart hübner - Dein Fotograf

Boudoirshooting mit Marcella

“Eine schöne Frau ist für mich wie eine Bergstraße. Je mehr Kurven, desto besser.“

Lena Hoschek, österreichische Modedesignerin

 

Boudoirshooting – Die liebe Marcella hat wunderschöne Kurven. Viele Frauen sind skeptisch, ob man kurvige Frauen genauso schön in Szene setzen kann wie modellartige Mädels. Wir finden, dass die Bilder von Marcella zeigen, dass Schönheit nichts mit Kilos zu tun hat. Viel wichtiger sind Ausstrahlung und die innere Schönheit!

Über das Bridal-Shooting haben wir Euch ja schon etwas erzählt, aber wusstet Ihr, dass man auch prima nach der Hochzeit noch ein Bridal-Shooting machen kann? Egal, ob mit schöner Wäsche und Deinem Schleier oder mit Deinem Brautkleid, das Ergebnis ist eine wunderschöne Erinnerung und ein Geschenk für Dich und Deinen Schatz!

weitere Beiträge

Detailverliebtheit beim Boudoir-Shooting

Gute Ausreden, kein Boudoir-Shooting zu machen

Boudoir-Shooting – Trau Dich!

bridal boudoir mit Jenni