photoart hübner sinnliche Boudoir Shootings für Dich! Boudoirfotografie mit Franzi 14

photoart hübner - Dein Fotograf

Boudoirfotografie mit Franzi

Boudoirfotografie – Als unser kleines Fotoatelier im Herzen von Ratingen 2017 eröffnet wurde, konnten wir uns endlich mehr auf die Boudoir-Fotografie konzentrieren. Natürlich hat ein Shooting in den eigenen 4 – Wänden auch seinen Charme – in einem professionell eingerichteten Fotoatelier bieten sich jedoch viel mehr Möglichkeiten.

Eine unserer ersten Kundinnen war Franzi …

Franzi kannten wir bereits von einem früheren Shooting. Diesmal wünschte sie sich sinnliche Fotos in schöner Spitze. Und genau hier liegt für uns der Unterschied zwischen Boudoir- und Akt-Fotografie. Boudoir-Fotos spielen mit der Fantasie des Betrachters und geben nicht alles preis. Sie zeigen Dinge nur durch Andeutungen. Und jeder kann seine Grenzen selber bestimmen.

Sinnlichkeit ist Ausstrahlung – ein Ausdruck im Blick – eine Emotion, gepackt in einem einzigen, kurzen Moment. Und davon hat Franzi jede Menge. Egal, ob im gemütlichen Wollpulli kombiniert mit schwarzem Bustier, in verspieltem Negligé mit viel Spitze oder im Business-Hemd Ihres Liebsten – Franzi ist einfach eine wunderschöne Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Dir …

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!