sinnliche Fotos mit Alessa Boudoir Session im Boudoir Studio in Ratingen photoart hübner Boudoir Shootings 10

photoart hübner - Dein Fotograf

Boudoir-Shooting mit einer echten Powerfrau

 

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“
Demokrit

 

Boudoir Shooting mit einer echten Powerfrau – Sie hat sich mit diesen Zeilen für ein Boudoir Shooting beworben:

 

„Liebe Sabrina,

auf Instagram bin ich auf Deine unbeschreiblich großartigen Fotos und auf Dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und da dachte ich mir gleich “Probierst Du mal Dein Glück!”

Jetzt mal zu mir. Mein Name ist Allessa und ich möchte unbedingt so ein Shooting gewinnen. Das hat mehrere Gründe. Als Erstes wollte ich schon immer mal solch professionelle Fotos von mir machen lassen. Auch wenn ich nicht die perfekte Figur habe, weiß ich, dass ich ein toller Mensch bin. So fühle ich mich und das strahle ich auch aus!

Des Weiteren würde ich meinem Verlobten, mit solch bezaubernden Fotos eine große Freude bereiten, die er verdient hat. Denn er ist in der schwierigsten Zeit, die ich hatte in mein Leben getreten, nämlich da, wo ich die Krebsdiagnose erhalten habe. Er ist mit mir gemeinsam den Weg meiner Krebserkrankung gegangen, obwohl wir uns grade kennengelernt hatten. Er ist das größte Geschenk, dass ich im Leben erhalten habe. Gott sei Dank konnten wir das alles hinter uns lassen, und ich bin wieder gesund und muss nur noch regelmäßig zu Nachsorge. Das ist jetzt etwas über 2 Jahre her. Und nun sind wir verlobt und er will mich tatsächlich heiraten.

Wo wir bei dem letzten Grund sind. Wir möchten heiraten und fangen im Januar langsam mit den Planungen für die Hochzeit an. Natürlich darf da eine Fotografin nicht fehlen. Vielleicht könnte man sich bei solch einem Shooting vorab etwas kennenlernen und austauschen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Allessa”

 

DANKE, liebe Allessa, für Deine persönlichen Worte und dass wir sie hier zeigen dürfen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!