verspieltes Boudoir Shooting mit Hannah Sinnliche Boudoir Erfahrung im Atelier photoart hübner in Ratingen 07

photoart hübner - Dein Fotograf

Boudoir Hannah

„Charme und Perfektion vertragen sich schlecht miteinander.“

Catherine Deneuve, französische Schauspielerin

 

Insgeheim spielte ich schon länger mit dem Gedanken, ein Boudoir – Shooting zu machen.

Immerhin bin ich regelmäßig dabei, wenn Sabrina unsere wunderbaren Frauen fotografiert und habe auch schon selbst das ein oder andere Boudoir Foto gemacht.

Als Sabrina mich dann fragte, ob ich Bock draufhätte, war die Antwort sofort klar. Ja! Sehr gerne.

Aber wie genau sollten meine Fotos aussehen? Schnell war klar, dass ich gerne Fotos mit meinem Hochzeitspulli machen wollte. Der ist nicht nur kuschelig, sondern auch sexy. Man fühlt sich angezogen, aber er zeigt auch Haut. Bodys und Hemden finde ich auch immer sehr schön und so hatten wir schon 3 Outfits in petto.

Wir wären aber nicht Sabrina und Hannah, wenn wir nicht auch noch ein paar besondere Dinge ausprobiert hätten, und so packte ich meine alten Spitzenschuhe aus und schlüpfte in unseren Tüllrock, der hier im Atelier wohnt. Wie jede Frau habe auch ich meine „Problemzönchen“, aber bei so einem Shooting geht es nicht um Perfektion, sondern seine individuelle Schönheit zu zeigen und Spaß zu haben!

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner