WDR – Lokalzeit Düsseldorf – Boudoir Shooting mit Anna photoart hübner sinnliche Boudoir Shootings 11

photoart hübner - Dein Fotograf

Boudoir-Shooting Anna im WDR

WDR – Lokalzeit Düsseldorf – Boudoir-Shooting mit Anna

Anna hat mit Ihren Worten, das Boudoir-Shooting Revue passieren lassen und berichtet….

„Wenn ich darüber nachdenke, was ich da eigentlich gemacht habe, wird mir ein bisschen heiß und kalt. Gleichzeitig bin ich aber sehr froh, dass ich mich getraut habe.

Die Ausschreibung zu dem vom WDR mit der TV-Kamera begleiteten Boudoir-Shooting hat meine Aufmerksamkeit wegen des Hashtags #Selbstliebe auf sich gezogen. Mal ehrlich, das Internet vermittelt wirklich kein realistisches Bild vom weiblichen Körper und schon gar nicht, wenn dieser viel Gewicht verloren oder ein Kind ausgetragen hat. Sich dann so ein Fotoshooting zu gönnen, kostet ganz viele wunderschöne Frauen da draußen oft ziemlich viel Überwindung, falls sie es überhaupt machen. Mich auch!

Aber lasst euch gesagt sein: ES LOHNT SICH!

Von dem Moment an, als ich das Atelier betreten hatte, bis zu dem Moment, an dem es hieß: „wir haben es“, habe ich mich bei Sabrina wie zu Hause gefühlt. Durch Ihre Erfahrung und Ihr Einfühlungsvermögen hat sie es geschafft, dass ich mich zu keiner Zeit entblößt oder unwohl gefühlt habe. Ich hatte sogar irgendwann die liebe Redakteurin vom WDR und Ihre Kamera vergessen. Das gesamte Shooting über herrschte totale Intimität und gleichzeitig war die Stimmung locker und lustig. Daran haben auch die kleinen Interviews zwischendurch nichts geändert. Und durch Sabrinas wertvolle Tipps zu Posen und Bewegungen und die vielen großartigen Ideen zu Settings, Outfits und deren Zusammenspiel auf dem Foto, sind einfach so wundervolle Bilder entstanden. So hätte ich es mir niemals vorstellen können. Kurz gesagt: Sabrina hat meine Schokoladenseite rausgearbeitet, ohne dabei irgendetwas unrealistisch darzustellen

Ich bin an diesem Tag als „die schönste Frau der Welt“ nach Hause gefahren und das Gefühl hallt immer noch nach.

Es war uns ein Fest, dieses tolle Projekt zum Thema #SELBSTLIEBEzu begleiten

 

Mutigste Frau der Welt: Anna Domke

Styling: https://www.instagram.com/hanhphammua

Frau hinter der Videokamera: Ina Reuter vom https://www1.wdr.de/

„Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.“

DEMOKRIT
WDR – Lokalzeit Düsseldorf – Boudoir Shooting mit Anna photoart hübner sinnliche Boudoir Shootings 07

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu Deinem persönlichen Boudoir-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne! Deine Fotografinnen Sabrina, Hannah und Lara
Trau Dich!