After Wedding Shooting mit Babybauch bei Schloss Linnep in Ratingen by photoart hübner 26

photoart hübner - Dein hochzeitsfotograf

After-Wedding-Shooting mit Babybauch

Gibt es etwas Schöneres, als aus Liebe zu heiraten? Und ob. Nämlich, wenn man die Liebe nicht nur im Herzen trägt, sondern auch im Bauch. Diese wundervollen Menschen führte der Wunsch eines After-Wedding-Shootings zu uns nach Ratingen. Genauer gesagt zur Traumlocation nach Schloss Linnep.

Und da die liebe Julia schon eine kleine Babykugel unter Ihrem Brautkleid versteckte, wurde daraus gleichzeitig ein Babybauch-Shooting. Für uns gibt es nichts Schöneres, als intime und innige Fotos zu machen, euch in Bewegung zu sehen, zum Lachen zu bringen und am Ende des Tages mit authentischen Fotos nach Hause zu gehen. Deswegen fotografieren wir gerne in der Natur – wenn ihr mögt auch an euren Lieblingsplätzen.

Überlegst du auch schon seit einer Weile, ob du ein professionelles Shooting buchen solltest? Worauf wartest du dann noch? Es macht großen Spaß, sich nochmals in sein Hochzeitsoutfit zu schmeißen und unvergessliche Erinnerungen anzufertigen! Also meldet euch gerne bei uns und vereinbar direkt einen Termin!

Jetzt Termin vereinbaren

Euch gefallen unsere Fotos? Dann blockt Euch jetzt Euer Hochzeitdatum bei uns! Wir beraten Euch gerne zu unseren Paketen und freuen uns schon Euch kennenzulernen!

Euer Team von photoart hübner

photoart hübner Dein Fotograf in Ratingen Das Team für professionelle Fotos stellt sich vor 1