Willkommen, kleiner Mattheo! Newborn Shooting in Ratingen Atelier photoart hübner Dein Familien Fotograf in NRW 02

photoart hübner - Dein Fotograf

Willkommen, kleiner Mattheo!

Hallo kleiner Mattheo und willkommen auf dieser Welt. Wir fanden es superschön, dass du kurz nach deiner Geburt mit deinen Eltern zu uns ins Studio gekommen bist. Du warst sicherlich ziemlich aufgeregt und wusstest nicht so genau, was dich erwartet. Und so ein erstes Fotoshooting ist natürlich auch etwas ganz Besonderes. Aber keine Sorge! Deine Eltern und du habt das ganz ausgezeichnet gemacht.


Die beiden Großen waren tiefenentspannt, sodass sich ihre Ruhe auf dich übertragen konnte und in unserem Studio war es schön warm und gemütlich. Ein Heizlüfter hat deine kleinen, süßen, nackten Füße bei Bedarf gewärmt und als du dann noch in ein Tuch gewickelt wurdest, war es so gemütlich, dass du eingeschlafen bist. Du fragst dich, ob all deine Kumpels und Kumpelinen so gechillt sind, wenn sie zu uns kommen. Leider nein, machen Babys finden es so aufregend und spannend, dass sie nicht schlafen wollen. Aber weißt du was, Mattheo? Auch das ist vollkommen in Ordnung. Jedes Kind ist anders und so unterschiedlich ihr seid, so verschieden sind auch die Fotos, die eure Eltern mit nach Hause nehmen. Und das finden wir auch gut so!

weitere Beiträge

Hochzeit Auermühle Ratingen

Unplugged Wedding

Businessfotos – Warum es auch mal eine andere Fotolocation sein darf – Fotoshooting im LOFT

Interview mit Lara