Neugeborenen Shooting der kleinen Sophia Neugeborenen Fotos von photoart hübner 13

photoart hübner - Dein Fotograf

Neugeborenen Shooting der kleinen Sophia

Neugeborenen Shooting der kleinen Sophia – Manchmal wird man als Fotografin gefragt, ob es etwas gibt, dass man am liebsten fotografiert und diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Der Reiz in unserem Handwerk liegt vor allem in der Abwechslung und dass man immer wieder vor neuen Herausforderungen steht. Neue Orte, die Technik, schwierige Lichtverhältnisse und natürlich täglich neue Menschen machen jeden Tag einzigartig. Wir Fotograf*innen sind wie Chamäleons und müssen uns innerhalb von Minuten anpassen können. Dabei ist es egal, ob wir schüchterne, extrovertierte, kleine oder große Menschen fotografieren. Wir von Photoart Hübner möchten genau diese Abwechslung genießen und möchte diese auch nicht missen.

Wenn ich (Hannah) mich jetzt aber festlegen müsste, dann würde ich mich für die Neugeborenenfotografie entscheiden. Warum? Weil ich jedes Mal aufs Neue fasziniert bin von dem, was die Natur hervorbringt, was ein Frauenkörper leistet und wie stark wir sind. Außerdem ist ein Newborn – Shooting sehr vielfältig. Über Familienaufnahmen mit und ohne Geschwister, Einzelaufnahmen vom Baby, Detailaufnahmen (Makrofotografie), bietet dieser Bereich ganz viel Raum für Kreativität. Ein weiterer Aspekt, den ich beobachten konnte, ist die Ruhe. Hochzeiten z.B. können schon mal richtig stressig sein, aber bei Babys muss man eine Entspanntheit an den Tag legen, um ans Ziel zu gelangen. Ist man nervös oder aufgekratzt, hat man keine Chance, das merken die Kleinen sofort.  Am Ende des Shootings fühle ich mich also tiefenentspannt und brauche keine Yoga-Einheit oder Mediation.

Jetzt Termin vereinbaren!

Du möchtest einen Termin zu einen Foto-Shooting vereinbaren? Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen? Melde Dich bei uns – wir beraten Dich gerne!

Deine Fotografinnen

Sabrina, Hannah und Lara

Trau Dich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner