Vintage Photobooth I

Ein Photobooth gehört mittlerweile fast zum Standard einer jeden Hochzeitsfeier. Wie also sich und den Gästen etwas Besonderes bieten? Auf diese Frage haben wir nun eine Antwort – unser edler Vintage Photobooth “Mr. Hudson”.

Passable Fotos können vermutlich die meisten Fotoboxen produzieren, doch wir haben höhere Ansprüche an ein technisches Gerät, dass über einem längeren Zeitraum das Ambiente einer Hochzeit oder Feier mitgestaltet. Aus diesem Grund haben wir unserem Photobooth ein schickes, aufwändiges und in sich stimmiges Retro-Design verpasst.

Außen alt – innen modern. Wir haben moderne Technik in antikes Design gepackt. Von Kameragehäuse, über den Blitz bis hin zum Drucker wurde in liebevoller Handarbeit ein überzeugender Dekor im Stile der vorletzten Jahrhundertwende kreiert. Wir können Euch nun einen Photobooth bieten, der sich auch optisch als Highlight herausstellt.

Du möchtest mehr über unseren Vintage-Photobooth erfahren? Einfach hier klicken.

Zu den aktuellen Preisen geht es hier.