Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Liebes KITA-Team, liebes Kollegium, liebe Eltern,

Mein Name ist Sabrina Hübner und ich lebe in Ratingen. Ich habe in der Vergangenheit neben der Portrait- und Hochzeitsfotografie viele Jahre Schulen und Kindergärten fotografiert. Seit 2014 arbeite ich in selbständiger Form als Fotografin. Seit 2017 habe ich mir meinen Traum in Form eines liebevoll eingerichteten Fotoateliers in Ratingen erfüllt.

Ich bin mit Leib und Seele Fotografin und bei jedem Shooting steht der Mensch zu 100% im Mittelpunkt.

photoart hübner Portfolio KITA und GS 5

Vorteile des Onlineverkaufs anders – modern – vielseitig

für Eltern

  • viele unterschiedliche Motive der Kinder, moderne und abwechslungsreiche Bildausschnitte
  • Produkte selbst bestimmen: Abzüge, Poster, Sticker, digitale Downloads
  • 100% Datenschutz durch persönliches Kennwort für jedes Kind
  • Zugang kann auch an Verwandte gegeben werden
  • verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder per Überweisung
  • Fotoabzüge schon ab 4,75€ auf hochwertigem Fotopapier
  • Sparpakete – individuell zusammenstellbar

 für Kindergarten oder Grundschule

  • kein Mappen-Verkauf
  • kein Geld einsammeln
  • Zeitersparnis
  • umweltfreundlich, da kein Mappen-Ausschuss
  • Datenschutz garantiert
photoart hübner Portfolio KITA und GS 4

FAQ

  • Indoor oder Outdoor?

Je nach Wunsch und Wetter richte ich mich nach der Einrichtung. Am liebsten fotografiere ich die Kids Outdoor.

  • Datenschutz

Um DSGVO-konform arbeiten zu können benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern vor dem Fototag. In Kitas wird eine Unterschriftenliste ausgehängt, in die sich die Eltern eintragen können. In Grundschulen erhalten die Eltern eine Einverständniserklärung nach Hause, die am Fototag in die Schule unterschrieben mitgebracht werden muss.

photoart hübner Portfolio KITA und GS 1
  • Kennwortkarte – wie läuft das?

Jedes Kind erhält eine persönliche Kennwortkarte mit QR-Code. Diese wird entweder im Vorfeld von den Eltern oder am Fototag von den Lehrern/Erziehern mit Vor- und Nachname beschriftet. Vor jedem Einzelshooting fotografiere ich die jeweilige Karte ab und dann das Kind.

  • Shooting-Zeit pro Kind?

Es entstehen mehrere Fotos des Kindes – individuell und natürlich – ich benötige ca. 2-3 min. pro Kind.

  • Geschwisterkinder?

Interne Geschwisterkinder können gerne auf Wunsch zusammen fotografiert werden.

  • Wie werden die Eltern informiert?

Einfach den Anweisungen auf der Kennwortkarte folgen und einloggen – der Rest wird dann erklärt.

  • Wie funktioniert der Bestellvorgang? – Testgalerie
  1. Gehen Sie auf meine Website – photoart-huebner.de
  2. Einloggen mit dem Gästekennwort: Testgalerie
  3. Entdecken Sie die Möglichkeiten des neuen Systems. Eine ganz neue Form der Bildauswahl, sehr individuell!

Zum Download meiner KITA & GS Infobroschüre

photoart hübner Portfolio KITA und GS 2