vintage Photobooth

Düsseldorf & Erkrath

Eine Fotobox findet sich mittlerweile auf den meisten Hochzeitspartys – auch in Düsseldorf & Erkrath. Wie also sich und den Gästen etwas Besonderes bieten? Auf diese Frage haben wir nun eine Antwort – unser edler Vintage Photobooth „Mr. Hudson“. PassableBilder können vermutlich vielePhotoboothe produzieren, doch wir haben andere Erwartungen an ein technisches Gerät, das über mehrere Stunden das Ambiente einer Hochzeit oder Feier mitgestaltet. Deshalb haben wir unserem Photobooth ein schickes, aufwendiges und in sich stimmiges Vintage-Design verpasst. Außen antik – innen up to date. Es wurden eine Profi-DSLR-Kamera und ein professioneller Drucker verbaut. Der Technik wurde in liebevoller Handarbeit ein überzeugendes Dekor im Stile der vorletzten Jahrhundertwende verpasst. Wir können Euch jetzt einen Photobooth bieten, der sich auch optisch als Volltreffer herausstellt.

Spaß  garantiert!

Was ist, wenn die Technik nicht funktioniert?

Darüber braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, denn bei unserem Photobooth ist immer ein freundlicher Mitarbeiter von photoart hübner dabei, der sich darum kümmern wird. Aber keine Angst. Unser Mitarbeiter hält sich dezent im Hintergrund und ist zur Stelle, wenn er benötigt wird. Wir bringen den Photobooth zur Location, bauen ihn auf, betreuen ihn über die gesamte Dauer und bauen ihn anschließend wieder ab. Ihr sollt Spaß haben und wir machen den Rest. Mit Mr. Hudson schnüren wir ein Rundum-sorglos-Paket. BITTE BEACHTEN: Da unser Photobooth immer von einem Mitarbeiter vor Ort betreut wird, kann es ein wenig dauern, bis wir eine Terminanfrage bestätigen können – wir müssen erst einen Mitarbeiter zur Betreuung finden.

Wieviel Platz benötigen wir?

Um unseren vintage Photobooth vollständig in Düsseldorf & Erkrath aufbauen zu können und genug Platz für Euch zu haben, benötigen wir eine Fläche von ca.3,5 x4m. Um unseren vintage Photoboothvollständig vollständig nutzen zu können und genug Platz für Euch zu haben, benötigen wir eine Stellfläche von ca. 3,5 x4 m. Wir benötigen einen Mindestabstand zur Photobooth-Kamera, Platz für die Accessoires und evtl. einen Fotohintergrund! Ein oder zwei Steckdosen in Bereich des Photobooth wären klasse – zur Not haben wir aber auch eine Kabeltrommel mit an Bord.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

FÜR WELCHEN ANLASS EINEN PHOTOBOOTH BUCHEN?

Für jede Feier, wo viel Spaß und Abwechslung gewünscht werden. Von der Hochzeitsfeier bis zum Geburtstag und natürlich auch für Firmenfeiern in Düsseldorf & Erkrath. Der Spaßfaktor gilt für jede Gelegenheit.

Kann man die Fotos direkt vor Ort ausdrucken und digital bekommen?

Je nachdem, welches Paket Ihr wünscht! Beim Premium Booth mit Druck-Flatrate erhaltet Ihr direkt nach dem Fotografieren in Düsseldorf & Erkrath einen 4er-Bildstreifen mit Euren Fotos. Genauso wie in den Retro-Fotoautomaten. Auf Wunsch könnt Ihr auch mehrere 4er-Streifen drucken. Das geniale ist, dass Ihr die Fotos für Euch direkt als Erinnerung mit nach Hause nehmen oder auch für das Gästebuch oder Ähnliches vor Ort verwenden könnt. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, die Aufnahmen direkt vor Ort per Mail zu versenden.

Bekommen wir die Fotos zusätzlich noch digital?

NachEurer Party erhaltet ihr die Photobooth-Bilder zusätzlich in digitaler Form von allen Gästen. Alles natürlich mit unserem Filter optimiert.

SIND REQUISITEN DABEI?

Na klar. Wir stellen Euch einen Koffer mit komischen und ausgefallenen Accessoires zur Verfügung. Perücken], Brillen, Schnurrbärte … Ihr habt Wünsche für Euren Photobooth in Düsseldorf & Erkrath – sprecht uns einfach an!

Jetzt Buchen!

BENÖTIGEN WIR EINEN HINTERGRUND?

Nein, nicht unbedingt. Es gibt oft vor Ort an der Location schon sehr coole Hintergründe. Eine tolle Steinmauer oder Retro-Tapete. Da benötigt es nicht unbedingt einen Hintergrund. Allerdings könnt Ihr gerne einen dazu buchen.

W-LAN?

Wenn Ihr einen W-LAN-Zugang für uns an Eurer Location in Düsseldorf & Erkrath habt – optimal. Alternativ probieren wir es per LTE! Sollte keine Internetverbindung möglich sein, entfällt lediglich die Option des E-Mail-Versands Eurer Fotos.

Gibt es eine Alternative zu den Fotostreifen?

Ja – gibt es. Die Foto-Streifen werden zur Zeit am häufigsten gewünscht. Alternativ bieten wir Euch noch ein Layout in 10 x15 cm an.

PERSONALISIERUNG?

Natürlich. Fragt uns einfach, was möglich ist. Auf dem Fotostreifen steht eine Fläche von ungefähr 1,5x 5,0cm für Euer Logo zur freien Verfügung bereit. Hier können Euer Hochzeitsdatum, Eure Namen etc. im Stil Eurer Hochzeit erscheinen. Bei den anderen Druckvorlagen (5 x 15 cm) stehen größere Flächen zur Verfügung. Bitte schickt uns Euer Logo rechtzeitig per E-Mail im JPEG-Format zu.

STartet Euer Photobooth-Event

„Party on in Düsseldorf & Erkrath!“

Impressionen

Mr. Hudson

Datenschutz
photoart hübner, Inhaber: Sabrina Hübner (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
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