vintage Photobooth
Mr. Hudson

vintage Photobooth für Düsseldorf & Erkrath
Ein Photobooth findet sich mittlerweile auf den meisten Hochzeitspartys - auch in Düsseldorf & Erkrath. Wie also sich und den Gästen etwas Besonderes bieten? Auf diese Frage haben wir nun eine Antwort - unser edler Vintage Photobooth "Mr. Hudson". SolideFotos können vermutlich vieleFotoboxen produzieren, doch wir haben höhere Ansprüche an ein technisches Gerät, das über mehrere Stunden das Ambiente einer Hochzeit oder Feier mitgestaltet. Daher haben wir unserem Photobooth ein schickes, aufwendiges und in sich stimmiges Vintage-Design verpasst. Außen antik - innen up to date. Es wurden eine Profi-DSLR-Kamera und ein professioneller Drucker verbaut. Der Technik wurde in liebevoller Handarbeit ein überzeugendes Dekor im Stile der vorletzten Jahrhundertwende verpasst. Wir können Euch jetzt einen Photobooth bieten, der sich auch optisch als Höhepunkt herausstellt.
Was ist ein Photobooth?
Der Photobooth - auch Fotobox oder Fotoautomat genannt - ist ein kleines Mini-Fotostudio mit Digitalkamera, Blitz, Monitor, Drucker und Accessoires. Das komplette Mini-Studio wird an der Location von uns aufgebaut, wo Eure Feier stattfindet. Es entstehen spontane und mega-lustige Fotos von Euch und Euren Gästen. Ein Riesen-Spaß-Garant für jede Altersklasse.
VIntage photobooth
Photoart Hübner Photobooth
Impressionen
Für welchen Anlass kann man den Photobooth buchen?
Für jeden Anlass, wo viel Spaß und Abwechslung gewünscht werden. Von der Hochzeitsparty bis zum Geburtstag und natürlich auch für Firmenfeiern in Düsseldorf & Erkrath. Der Spaßfaktor gilt für jede Gelegenheit.
Was ist, wenn die Technik nicht funktioniert?
Darüber braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, denn bei unserem Photobooth ist immer ein kompetenter Mitarbeiter unseres Teams vor Ort, der sich darum kümmern wird. Aber keine Sorge. Unser Mitarbeiter hält sich dezent im Hintergrund und ist da, wenn er benötigt wird. Wir bringen den Photobooth zur Location, bauen ihn auf, betreuen ihn über die gesamte Dauer und transportieren ihn anschließend wieder ab. Ihr sollt Spaß haben und wir machen den Rest. Mit Mr. Hudson schnüren wir ein Rundum-sorglos-Paket. BITTE BEACHTEN: Da unser Photobooth immer von einem Mitarbeiter vor Ort betreut wird, kann es ein wenig dauern, bis wir eine Terminanfrage bestätigen können - wir müssen erst einen Mitarbeiter zur Betreuung finden.
Wie viel Platz wir benötigen?
Um unseren vintage Photobooth komplett in Düsseldorf & Erkrath aufbauen zu können und genug Platz für Euch und Eure Gäste zu haben, benötigen wir eine Fläche von ca.3,5 x 4 m. Um unseren vintage Photoboothkomplett vollständig nutzen zu können und genug Platz für Euch zu haben, benötigen wir eine Stellfläche von ca. 3,5x 4m. Wir brauchen einen Mindestabstand zur Kamera, Platz für die Accessoires und evtl. einen Fotohintergrund! Ein oder zwei Steckdosen in Bereich des Photobooth wären klasse – zur Not haben wir aber auch ein Verlängerungskabel mit an Bord.
Benötigen wir einen Internetzugang?
Falls Ihr einen W-Lan-Hotspot für uns an Eurer Location in Düsseldorf & Erkrath habt – perfekt. Alternativ probieren wir es per LTE! Sollte keine Internetverbindung möglich sein, entfällt lediglich die Option des E-Mail-Versands Eurer Bilder.
Gibt es andere Formate als die Fotostreifen?
Selbstverständlich. Die Fotostreifen werden zur Zeit am häufigsten gewünscht. Als Alternative bieten wir Euch noch ein Layout in 10 x15 cm an.
PERSONALISIERUNG?
Kein Problem. Fragt uns einfach, was möglich ist. Auf dem Fotostreifen steht eine Fläche von ca. 1,5x 5,0cm für Euch zur Verfügung bereit. Hier können Euer Hochzeitsdatum, Eure Namen etc. im Look Eurer Hochzeit erscheinen. Bei den anderen Druckvorlagen (5 x 15 cm) stehen größere Flächen zur Verfügung. Bitte schickt uns Euer Wunschlogo rechtzeitig per Mail im JPEG-Format zu.
Kann man die Fotos direkt vor Ort ausdrucken und digital bekommen?
Je nachdem, welches Paket Ihr wünscht! Beim Premium Booth mit Druckflatrate erhaltet Ihr direkt nach dem Fotografieren in Düsseldorf & Erkrath einen 4er-Bildstreifen mit Euren Fotos. Genauso wie in den Retro-Fotoautomaten. Auf Wunsch könnt Ihr auch mehrere 4er-Streifen drucken. Das geniale ist, dass Ihr die Fotos für Euch direkt als Erinnerung mit nach Hause nehmen oder auch für das Gästebuch oder Ähnliches vor Ort verwenden könnt. Außerdem habt Ihr die Option, die Bilder direkt vor Ort per Mail zu verschicken.
Bekommen wir die Fotos zusätzlich noch digital?
Nachder Veranstaltung erhaltet ihr die Aufnahmen zusätzlich in digitaler Form von allen Gästen. Alles natürlich mit unserem Filter bearbeitet.
Sind Requisiten dabei?
Sicher. Wir stellen Euch einen Koffer mit komischen und ausgefallenen Requisiten zur Verfügung. Perücken], Brillen, Schnurrbärte … Ihr habt Wünsche für Euren Photobooth in Düsseldorf & Erkrath – sprecht uns einfach an!