photoart hübner

Dein Fotograf

Hallo, wir sind Dein Fotograf ganz in der Nähe. Wir sind Sabrina, Hannah und Lara. Als Fotograf möchten wir Emotionen durch unsere Fotografie sichtbar machen und für die Ewigkeit festhalten.
Wir fotografieren Menschen – kleine und große – stille und laute! Momente des Glücks kann man überall einfangen, doch das wichtige dabei – echt müssen sie sein.

“Schön, dass du hier bist!”

Es gibt viele wundervolle Momente im Leben, die wir für Dich festhalten möchten. Bei einem Paar- oder Familien-Shooting in unserem Fotostudio in Ratingen entstehen wunderschöne Fotos von Dir und Deinen Liebsten! Schwangerschaftsfotografie und Neugeborenenfotografie gehören für uns unbedingt dazu. Wir begleiten Deine Familie beim Wachsen!

Dazu gehört selbstverständlich auch Deine Hochzeit!

Fotograf für Eure Traumhochzeit

Als Hochzeitsfotograf sind wir in NRW unterwegs und begleiten Hochzeitspaare mit unserer Kamera. Am liebsten begleiten wir Euch fotografisch vom Getting Ready bis zur Party. Wir möchten ein Teil Eurer Hochzeit sein, mit Euch in den Tag eintauchen und als Freunde gehen.

Als Fotograf erzählen wir Eure Geschichte und halten das Unvergessliche mit vielen kleinen Details für den Moment und die Ewigkeit fest. Bei den Porträtaufnahmen nehmen wir uns viel Zeit für Euch. Dabei gehen wir als Hochzeitsfotograf gezielt an einen Ort Eurer Wahl, an dem Ihr Euch wohlfühlt. Das Porträtshooting wird sich für Euch wie ein gemütlicher Spaziergang anfühlen. Ihr werdet den Tag entspannt genießen.

Besucht auch unseren digitalen Hochzeitsleitfaden “Your Wedding Guide” und unseren neuen Blog, um nützliche Tipps und Empfehlungen rund um Eure Hochzeit zu erhalten. Hier erhaltet ihr Tipps und Informationen rund um unsere Shootings direkt vom Fotografen aus 1. Hand.

Mit viel Fingerspitzengefühl tasten wir uns gemeinsam an Dein Fotoshooting heran. Wir sorgen dafür, dass Du Deine anfänglichen Unsicherheiten schnell verlierst. Versprochen! Sei einfach Du selbst und vertraue uns.

Unsere Bilder gefallen Dir? Du möchtest ein Fotoshooting machen oder brauchst einen Fotografen für Deine Hochzeitsfeier? Dann freuen wir uns, Dich schon sehr bald kennenzulernen. Erzähle uns Deine Geschichte…

Dein Team von photoart hübner

Emotionen

Unser Portfolio

In unserem Portfolio findest du Serien aus allen Bereichen unserer Fotografie. Als Fotograf lassen wir nun Bilder für uns und unsere Arbeit sprechen. Klicke dich einfach durch unsere Fotoserien und lerne unsere Art zu fotografieren kennen.

Wenn dir unsere Fotos gefallen und du Interesse an einem Fotoshooting bei uns hast, melde dich bei uns. Gerne beraten wir dich im Vorfeld und schauen gemeinsam nach einem Termin zum Fotoshooting.

Was wir fotografieren

Unsere Leistungen

Hochzeitsfotos

Authentische Hochzeitsfotografie

Hochzeiten sind nicht nur für Braut und Bräutigam etwas ganz Besonderes. Auch wir als Hochzeitsfotograf lieben es gemeinsam mit Euch in Euren Hochzeitstag, in eine Welt voller Emotionen und schönen Überraschungen einzutauchen. Wir begleiten Euch gerne beim Getting Ready-Shooting, dem First Look, der Trauung, dem Paar-Shooting bis hin zur Party tief in der Nacht mit unserer Hochzeitsreportage. Wir fotografieren Euch in Ratingen, Düsseldorf und da, wo Eure Feier in NRW stattfindet.
Um Euch bei Eurer Hochzeitsplanung tatkräftig zu unterstützen, bauen wir gerade unseren Online-Wedding Guide “Your Wedding Guide” auf. Hier erhaltet ihr wertvolle Tipps und Tricks zu allen Themen rund um Eure Hochzeit, Dienstleister-Empfehlungen und vieles mehr.

Boudoir-Shooting

Sinnliche Fotos

Die Boudoir-Fotografie ist eine Herzensangelegenheit für uns. Jede Frau hat ihre eigene Geschichte und ist einzigartig. Bei einem Boudoir-Shooting zeigen wir Dir, wie schön Du bist. Dabei steht für uns die Natürlichkeit im Fokus. Wir als Dein Fotograf helfen Dir entspannt vor der Kamera zu agieren. Aber – was ist eigentlich Boudoir genau? Noch nie gehört? Nicht schlimm – wir erklären es Dir gerne. Schaue dazu einfach auf unsere Boudoir-Seite vorbei und erfahre alles rund um das Thema Boudoir und unsere Boudoir-Shootings.

Porträt- & Paar-Shooting

FOTOGRAF FÜR PORTRÄT- & PAAR-FOTOS

Bei einem Paar-Shooting dreht sich alles nur um Euch zwei. Die schönsten Bilder entstehen Outdoor bei Abendlicht. Wir treffen uns gemeinsam mit Euch in der Natur und lassen natürliche Fotos von Euch entstehen, die ihr immer wieder gerne anschauen werdet.

Du brauchst aber keinen Partner, um von uns fotografiert zu werden. Bei einem Porträt-Shooting stehst Du alleine vor der Kamera und alles dreht sich nur um Dich!

Babybauch-Shooting

FOTOGRAF FÜR BABYBÄUCHE

Eine Schwangerschaft und die Geburt sind etwas ganz Besonderes. Wir halten den Moment deiner schönen Babykugel in den letzten Wochen der Schwangerschaft für dich fest. Dabei lassen wir verspielte und sinnliche Bilder von deinem Babybauch entstehen. Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen und fotografieren Indoor in unserem Fotostudio in Ratingen bei Düsseldorf oder Outdoor – am liebsten in der Natur bei Abendlicht. Natürlich dürfen auch Papa, Geschwister oder der Familienhund mit aufs Foto. Viele nützliche Informationen erhältst du auf unserer Seite für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie – “Your Baby Story”.

Neugeborenen-Fotos

FOTOGRAF FÜR NEUGEBORENE

Neugeborenen-Fotos halten für Euch die ersten Tage nach der Geburt für die Ewigkeit fest. Die kleinen Mäuse wachsen so schnell … Bei einem Neugeborenen-Shooting machen wir es richtig schön muckelig in unserem Fotostudio und nehmen uns viel Zeit für Euch und besonders Euren Nachwuchs. Natürlich ist auch viel Zeit zum Kuscheln, Schmusen, Stillen und Wickeln eingeplant. Auf “Your Baby Story” erhältst Du viele Informationen rund um Neugeborenen-Shooting.

Familienfotos

FOTOS FÜRS FAMILIENALBUM

Die Familie ist das wichtigste, sagt man – und es stimmt. Warum also nicht tolle Familienfotos machen? Trommelt Eure Liebsten für ein Familien-Shooting zusammen und wir erstellen natürliche Familienfotos für Euch. Je nach Wind, Wetter und Euren Wünschen gehen wir mit Euch in die freie Natur und machen ein Outdoorshooting – am liebsten in den Abendstunden bei perfektem Licht. 

Alternativ können wir auch in unserem Fotostudio wunderschöne Familienfotos von Euch anfertigen.

Kindergarten- & Schulfotograf

FOTOGRAF FÜR KITA & SCHULE
Moderne Kindergartenfotografie und Schulfotografie ist frisch, ungestellt und unkompliziert. Unser Ziel als Fotograf ist es, für jedes Kind ein kleines spielerisches Erlebnis zu schaffen und in kurzer Zeit echte Momente einzufangen. Durch den Onlineverkauf der Bilder bieten wir den Eltern eine viel größere Auswahl als bei der klassischen Fotomappe und ersparen der Einrichtung den aufwendigen Mappenverkauf. Mehr Informationen erhältst Du auf unserer Kindergarten- und Schulfotografie-Homepage.

Business-Fotografie

FOTOGRAF FÜR IHR BUSINESS-SHOOTING

Businessfotos, sind der Schlüssel für einen erfolgreichen Auftritt in Print und Web. Professionelle Businessbilder hinterlassen einen perfekten ersten Eindruck – und der erste Eindruck ist entscheidend. Wir als Business-Fotograf erstellen neben deinen Bildern auch Mitarbeiterporträts, Gruppenbildern und Aufnahmen von Arbeitssituationen deiner Firma. Erfahre mehr über unsere Businessfotografie und warum Du nicht zögern sollten, uns zu kontaktieren.

Du benötigst moderne Bewerbungsfotos für eine neue berufliche Perspektive? Du benötigst Karrierebilder/Business-Fotos für Deine Social-Media-Profile, Deine Website oder Print? Dann bist Du hier richtig!

Vintage Photobooth

MR. HUDSON

Unser Vintage-Photobooth Mr. Hudson hat schon viele Hochzeitsfeiern gesehen und ist immer wieder ein Highlight. Moderne Technik in einem antiken Gewand hinterlassen nachhaltigen Eindruck und unsere Accessoires machen viel Spaß beim Fotografieren. Profitiert von unseren attraktiven Kombi-Angeboten bei einer Hochzeitsbuchung. Neugierig? Erfahrt mehr über unseren Vintage Photobooth.

Abiball-Fotograf

Let´s celebrate!

Wir sind Euer Ansprechpartner für Abiball-Fotos auf Eurem Abschlussball. Gerne besuchen wir Eure Veranstaltung mit unserem mobilen Fotostudio und lassen traumhaft schöne Fotos von Euch in Euren traumhaft schönen Abendkleidern und Anzügen entstehen. Und das beste – bis hier entstehen Euch keine Kosten – Ihr zahlt erst, wenn Euch die Fotos gefallen und Ihr sie in unserem Onlineshop als Fotoprodukt oder digitale Datei bestellt. 

HINTER DER KAMERA

Team

Die Fotografen

Wir sind Sabrina, Hannah und Lara – Fotografinnen bei photoart hübner. Als Fotograf lieben und leben wir unseren Beruf.

Erfahre hier mehr über das Team!

photoart hübner Sabrina min
photoart hübner Hannah min
photoart hübner Lara min

WAS UNSERE Kunden SAGEN

Kind Words

“Die Wahrnehmung des Kunden ist Ihre Realität.”

Was unsere Kunden über uns sagen, erfährst Du auf hinter folgendem Link!

Künstlerporträt Shooting mit Hannah photoart hübner Dein Businessfotograf 11

Tipps und Tricks für Dein SHooting

Neue Blogbeiträge