Schwangerschafts- & Neugeborenenfotografie

Schwangerschafts- & Neugeborenenfotografie hängen für mich eng zusammen.

Bei der Schwangerschaftsfotografie stehen die Vorfreude auf den Nachwuchs und der sich verändernde Körper im Mittelpunkt. Die Weiblichkeit der werdenden Mütter ist faszinierend.

Die beste Zeit deinen schönen Bauch zu fotografieren ist in/ab der 32. SSW. Ich richte mich natürlich nach Dir und Deinem zeitlichen Bauchgefühl. In gemütlicher Atmosphäre halte ich diese ganz besondere Zeit für dich fest. Für das Shooting stehen Dir einige Kleider zur Verfügung.

Beim Neugeborenenshooting dann steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Die erste Zeit verfliegt wie im Flug – ich halte diese wunderschöne Zeit in Bildern für Euch fest, damit Ihr euch immer wieder daran erinnern könnt.

Für schöne Hintergründe, Accessoires und Vieles mehr ist gesorgt. Ich freue mich Euch kennenzulernen! Mein Fotoatelier wird muckelig warm sein, damit die Kleinen nicht frieren. Ihr werdet eine schöne Zeit bei mir verbringen. Optimal wäre es die Fotos innerhalb der ersten 14 Lebenstage zu machen. Bitte meldet Euch bereits in der Schwangerschaft und teilt mir Euren geplanten Entbindungstermin mit. So habe ich die Möglichkeit Euch einen Termin frei zu halten.

Meine Fotos gefallen euch? Dann freue ich mich über euren Anruf.

Meine Preise könnt ihr hier auch online ansehen.

Eure Hochzeitsfotografin

Sabrina Hübner