“Wenn ich eins liebe, dann Hochzeitsvideos!  Nichts fängt die Emotionen, den Spirit und die Situation bei einer Hochzeit besser ein, als ein Hochzeitsvideo. Deswegen gibt es für mich auch nichts schöneres, als diesen Beruf auszuüben. Man bekommt so viel von der ganzen Freude und Stimmung, bei so einer Hochzeit mit! Letztendlich ist mein Job, euch glücklich zu machen, und das erfüllt mich jeden Tag aufs neue!” 

Philipp Kaul – Hochzeitsvideograf

Mit Philipp habe ich schon mehrere Hochzeiten gemeinsam begleitet. Auch wenn er noch sehr jung ist, hat er schon jede Menge Erfahrung und versteht sein Handwerk. Eine klare Empfehlung, wenn Ihr einen Videografen für Eure Hochzeit sucht…

Ihr seid neugierig geworden?

Hier gibt es mehr Informationen: www.philippkaulweddings.com

weitere Empfehlungen