***ICH VERSCHENKE ZWEI BOUDOIR SHOOTING***

An alle Mädels da draußen, Ihr seid gefragt!

Ich suche zwei Frauen die Bock auf ein Boudoir Shooting haben.

Was ist nochmal ein Boudoir-Shooting? Schaut hier vorbei:  https://www.photoart-huebner.de/2018/11/03/boudoir-fotografie-was-ist-das-eigentlich/

Ich erstelle wunderschöne Fotos von Euch. Ihr werdet Spaß und eine tolle Zeit haben – VERSPROCHEN! Vertraut mir einfach…ja und jetzt komme ich genau an Weihnachten mit so einer Aktion an, wo wir uns alle besonders „schlank“ fühlen und uns die Bäuche vollschlagen, ABER jetzt erst recht! Denn es gib nie den richtigen Zeitpunkt. Keine Panik – Du musst keine Modelmaße haben. Das möchte ich auch gar nicht. Ich möchte Frauen, die sagen, ich bin gut so wie ich bin. Frauen, die Ausstrahlung und Lust haben etwas Neues auszuprobieren. BÄÄÄÄÄÄÄM – Traut Euch

Teilnahmebedingungen:

  • Nutzung der Fotos für Werbezwecke
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Du hast Lust dieses Shooting und bist experimentell?
  • Konfektionsgröße – egal
  • Du besitzt 1-2 schöne Bodys oder Dessous (besprechen wir ????)
  • Shooting-Zeitraum bis einschließlich April 2019
  • Beschreibung des Gewinns: Das Shooting für eine Boudoir Serie in meinem Fotoatelier inkl. 5 Fotos (digital und Print)
  • Bewerbung an: info@photoart-huebner.de 1-3 Fotos von dir (die dich beschreiben), ein paar Sätze warum genau DU das Shooting unbedingt möchtest. Schreib mir einfach ein paar Zeilen über dich!
  • EINSENDESCHLUSS IST DER 31.12.2018 bis 23.59 Uhr
  • Ich werde mich am 02.01.2019 bei Euch melden. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Euch.

Eure Sabrina